Ein beinahe 2 Meter großer Elf wanderte langsam in die Richtung des Schwarzen Brettes. Auf seinem Kopf krönten 2 Hörner welche den Kopf des Elfen leicht wie den eines Bockes aussehen ließen.
Seid gegrüßt Wesen der ganzen Lande!
Hiermit teile ich jedem Wesen welches unter der Sonne oder unter dem Mond haust die Eröffnung der Schneiderei Amdirra mit.
Wesen jeder Rasse oder jeder Stadt sind dazu eingeladen zu jener Schneiderei zu kommen und einen Auftrag für neue Kleidung zu geben.
Die Kleidung kann aus allem von der teuersten Seide bis zu einfachem Stoff reichen natürlich die Preise dazu angepasst~
Die Schneiderei befindet sich in Exulor dort wo sich davor die Schneiderei „Schnipp und Dran“ befand. Wurde der Laden übernommen und erneuert unter der Führung von mir Vulmon.
Natürlich wird nach den Wesen die sich an der Qual der Wahl zerbrechen auch geschaut. Ein bereit gestellter Katalog besteht schon welcher auf Nachfrage sogar per Post verschickt werden kann.
In jenem Katalog befinden sich bereits existierende Kleidungsstücke welche nach der Aufnahme der Maße direkt an die Person angepasst wird und heraus gegeben wird! Der Preis wird dabei da es kein persönlicher Wunsch ist auch niedriger sein!
Sobald man also Interesse an einem neuen Kleidungsstück findet natürlich nur mit der besten Qualität einfach einen Brief an mich schreiben~
Der Katalog
Der Katalog besteht aus bereits vorgefertigten Kleidungsstücken welche direkt auf Anfrage an die Maße angepasst werden und kurz darauf auch schon ausgegeben werden können. Da es sich um weniger Aufwand handelt als komplett neue Kleidung herzustellen ist der Preis im Vergleich zu anderen Kleidungsstücken angepasst. Der Katalog und seinen kompletten Inhalt kann man sofort auf Nachfrage per Brief erhalten!
Da drunter sind ein paar kleine Zeichnungen von Kleidungsstücken, wohl aus dem Katalog heraus genommen
OOC:
((OOCliches Gequatsche)
I did it!
Finally, nach gefühlten Jahren habe ich endlich die Schneiderei aufgemacht, da kommt mir ja schon eine Träne. Soviel Aufwand habe ich hier reingesteckt (circa 10min).
((Wichtige Infos ooc))
Der Laden ist jetzt in Exulor geöffnet dort kann man Skins beantragen, was von der Kleidung bis hin zum ganzen überarbeiteten Skin gehen kann. Damit die nicht als zu eintönig aussehen müssen.
Öffnungszeiten:
Der Laden ist dann offen wenn ich da bin, das heißt aber nicht das ich nicht auch Aufträge annehmen kann wenn ich nicht da bin. Mich kann man 24/7 auf dc anschreiben und einen Auftrag aufgeben mit Infos usw. Natürlich auch wenn ich auf FTS online bin nicht davor zurückschrecken mich per /msg an zu schreiben!
Preise:
After recent feedback sind die Preise jetzt alle rplich und gehen von Taler aus.
Sämtliche kosten werden rplich bevor irgend etwas bestellt wird besprochen, alles passiert im rp!
((Wie funktioniert das alles überhaupt?))
Welp wie man sich sicher herleiten kann wird es um das ganze RP geben. Man schreibt mich auf dc direkt an oder informiert mich per Brief (am besten beides) auf dem Server das man neue Kleidung kaufen möchte. Dann sage ich bescheid wann man im Laden vorbei schauen kann oder wann ich irgendwo hinlaufen muss um das alles aus zu rpn!