Die FTS-Marktforschung geht in die dritte Runde (Umfrage)

Es ist Zeit. Umfragenzeit!

Und deswegen habe ich hier die dritte große Umfrage für euch, die FTS durchführen wird.

Drei, vier kleine Hinweise davor noch:

  • Wenn ihr zu einer Frage keine Ahnung habt oder sie euch nicht betrifft, lasst das Feld bitte einfach leer.
  • Wir würden uns wünschen, dass ihr euren Namen eingebt, müsst ihr aber nicht. Es hilft aber halt gegen Spam und natürlich bei Nachfragen. Wenn es ein besonders kritischer Bogen wird, werden wir ihn mit Usernamen, auch wenn das blöd klingt, ernster nehmen, weil wir dann den Hintergrund besser verstehen können und wir wissen, dass das nicht irgendein Troll ist.
  • Achtet darauf, dass es mehrere Seiten gibt :wink:
  • Bei einem Kapitel (ist gekennzeichnet) bitte nur antworten, wenn ihr nicht länger als 6 Monate spielt.

Hier der Link: https://forms.gle/YG5fZhp6trFmucZv9

Ich und das Team freut sich auf eure Antworten!

Grüße
halberfan


Noch kleinere Hinweise zur Datenverarbeitung:

  • Wenn ihr mit einem Google-Account angemeldet seid, wird da eure E-Mail-Adresse stehen. Die wird nicht an uns weitergeben. Die ist dafür da, dass eure Angaben gespeichert werden, wenn ihr das Formular erst ein wenig und dann später weiter ausfüllen wollt.
  • Weil wir eure E-Mail-Adresse nicht erfassen, könnt ihr theoretisch so viele Antworten schreiben wie ihr wollt. Was ihr natürlich nicht machen sollt. Deswegen ist es umso wichtiger, dass ihr euren Usernamen angebt.
  • Die Daten werden von Google gespeichert. Wir werden die einen Monat nach Auswertung löschen, ob Google sie dann aber wirklich löscht, können wir nicht gewährleisten. Es sind ja aber auch nur Daten darüber, wie ihr einen Minecraftserver findet.
12 „Gefällt mir“

@halberfan in der Umfrage welcher Helfer dufte is fehlt Drachenkralle

1 „Gefällt mir“

jo sorry, weiß nicht wie ich das vergessen hab, füge ich hinzu.

an sich solltet ihr den bogen einfach bearbeiten können, falls nicht einfach einen neuen abschicken und bei der letzten frage

ja ich sehe gerade auch noch mal viele rechtschreibfehler oder sätze die nicht so enden, wie sie enden sollten. ich denke aber trotzdem, dass man das alles noch erschließen kann. verzeiht es mir :smiley: ich habe den spaß mehrmals gelesen und auch anderen aufgetischt, manchmal fällt es halt erst später auf

1 „Gefällt mir“

Herr Fortune fehlt

1 „Gefällt mir“

Werden die Ergebnisse veröffentlich? :slight_smile:

Es wird eine Auswertung geben und die Schlüsse, die wir daraus ziehen werden ja so oder so veröffentlicht