Die Halblinge von Parsifal

Dieses Volk ist kein offizielles Volk! Ich schlage es hiermit nur den Admins vor:
Die Halblinge sind ein kleines, nicht weit verbreitetes Volk. Sie leben in kleinen Siedlungen und meiden Kontakt zu Menschen, Orks und Dunkelelfen. Niemand weiß, woher die Halblinge kamen, sie waren einfach da und viele wissen noch nicht mal, dass es sie überhaupt gibt.
Aussehen:
Halblinge sind klein, sogar kleiner als Zwerge und sehr kräftig. Das liegt daran, dass sie 8 Mahlzeiten pro Tag einnehmen, wenn sie es bekommen können. Ihre Haare sind rot, braun oder blond und immer nackenlang und gelockt. Eine Besonderheit sind ihre behaarten Plattfüße. Sie laufen barfuß herum. Ihre Kleidung ist in knalligen Farben und sie tragen gerne Strohhüte.
Hobbit
Wenn sie doch kämpfen müssen, tragen sie eher Nahkampfwaffen, obwohl sie sehr gut sehen und werfen können.
Ansiedlung:
Halblinge würden sich nie in riesigen Städten ansiedeln. Am liebsten wohnen sie fernab von jeder Zivilisation in ländlicher Gegend. Sie lieben Landwirtschaft und riesige Weizenfelder. Ihre Felder um das Dorf herum sind meistens größer als ihre Ansiedlung selbst. Sie wohnen entweder in rustikalen Holzhütten oder in Höhlen mit runden, getäfelten Gängen und einer runden Tür( die immer farbig gestrichen ist).


In der Stadtmitte steht meistens ein Marktplatz, falls es eine Stadtmitte gibt, denn oft besteht ein Halblingdorf nur aus einem Hügel, an dem in einer Spirale die Höhlen stehen und oben ein Festplatz ist, da Hobbits gerne Feste halten. Oft sind Halblingansiedlungen so gebaut, dass sie erst gesehen werden, wenn man sich in ihnen befindet.
Hobbit3

Musc_1: ich hoffe, du nimmst Halblinge in dein Spiel. Du kannst diesen Text gerne auch selbst schreiben, aber es war nur eine Ideenanregung, weil sich viele ein neues Volk wünschen. Wenn du die Idee nimmst, wäre es in Ordnung, wenn ich mein Volk wechseln dürfte und wegen meiner Idee eine Halblingsiedlung ohne 25k gründen dürfte? Wenn nicht ist auch nicht schlimm:).
Osty

3 „Gefällt mir“

Not gonna Lie.
Viel Glück bei dem ganzen, dass es angenommen wird. Ich hätte, wenn das durchgeht vermutlich ein Hohes Interesse einen Halbling zu spielen.

Aber ich glaube, das ganze ist bisher leider mega kurz gefasst. (also falls du Hilfe beim schreiben brauchst irgendwann. ich wäre dabei!) Ich bin sehr gespannt ob das angenommen wird und freue mich auf alles weitere.

Viel Glück!

Gude CallMeLulu ich habe das nur als Anregung für Musc geschrieben, damit er es länger schreiben kann, aber wenn das Volk tatsächlich angenommen wird, können wir gerne, wenn du Lust hast eine Siedlung gründen. Ich habe halt kein Discord, was vllt ein Problem sein könnte.
Osty7 aka Elnohin Grünblatt aka vllt Folko Schaufler

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Herr :3
Jedenfalls. Wenn du eine neue Rasse auf dem Server haben willst, schreibst du am besten eine Rassenvorstellung oder schlägst es dem Team in einem persönlichen Beitrag vor.
Es MuSc vor die Füße zu legen, dass er was schreiben soll ist schwierig, da sozusagen das ganze Team was zu sagen hat. Ich weiß niht mehr genau wie das mit den Rassen ist wegen schreiben oder das ausschließlich nurnoch vom Team gehandhabt wird oder ja anders halt.

1 „Gefällt mir“

Grüße,

wir werden über diese Idee sprechen. Aber wäre es nicht eine Idee, wenn man „Halbling“ unter Gnome oder einfach Hochzwerge packt und die Punkte wie Kultur, Traditionen und Lebensart an eine Stadt koppelt?

LG.

Gude Musc
Das könnte man machen, aber ich glaube viele Spieler wünschen sich eine neue Rasse und Halbling würde mir halt als Erstes einfallen. Überleg mal eine neue Rassenvortellung zu machen.
Darf man den Char eigentlich wechseln?
Osty

Grüße,

sorry für die späte Antwort. Wie viele Leute hättet ihr für diese Rasse?

1 „Gefällt mir“

Ivh glaube bis jetzt 2 oder 3 nicht viel.

Aber ich kann die Raassenvorstellung auch noch genauer machen.

ja also noch etwas ausführlicher wäre gut :smiley:

2 „Gefällt mir“