Die Hauptstadt von Eldoria

Grüße,

der letzte Feinschliff für die Hauptstadt und die Map steht an und auch konzeptioneller wie auch technischer Seite ist alles dem Ende nahe. Wir brauchen aktuell noch etwas Inspiration für die Hauptstadt und wollen euch deshalb gerne mal fragen, ob es gewisse Gebiete, Features, Areale, Bauwerke oder sowas geben sollte, die ihr als nice und vor allem als schönen Spot fürs RP empfinden würdet.

Egal ob dieser Ort nur als Deko, als netter Ort fürs RP oder aber auch direkt einen Nutzen haben sollte (zum Beispiel ein NPC mit einem Trade oder einer der was erklärt)

Würde uns sehr helfen, wenn ihr uns ein paar Ideen raushaut! Wir suchen auch noch freiwillige Helfer für „Kleinarbeiten“. Einrichten von Gebäuden, Ausbessern von Straßen und Details, Fertigstellen von Dächern etc. Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne! Ihr bekommt dann die Hauptstadt zu sehen und bekommt GM-Rechte!

GG

4 „Gefällt mir“

Also ich würde mal anfangen die Klassiker vor zu schlagen:

  • Lagerfeuer
  • Untergrund (Schwarzmarkt etc) mit geheimen Räumen und soweiter und sofort
  • Pickniks Ort
  • Bänke
  • Generell kleine RP orte.
5 „Gefällt mir“
  • Streichelzoo mit Händler für Spawneggs
  • Süßer Teich für Frösche und Fischchen
  • Eisdiele mit Händler für Eisblöcke
  • Statue des Schreddergotts für seine Anhänger
  • Herberge mit Gastzimmern um RP zu machen wenn man gerade für paar Tage in der Stadt ist
2 „Gefällt mir“
  • Besprechungssaal um auf neutralem Boden verhandeln zu können.
  • Gebäude, die eine Stadt mieten kann
6 „Gefällt mir“

Finde ich actually interessant. Sowas wie eine Botschaft?

1 „Gefällt mir“

Ein Bordell wäre noch eine Option

6 „Gefällt mir“

Genau,
natürlich gegen Geld, ähnlich wie die Markstände nur halt für Gebäude

2 „Gefällt mir“

Fände cool wenn es extra Schiffe zu den Städten gäbe, die man ab bestimmter Stadtstufe oder so für Playerpoints/Taler kaufen kann. Die sind dann eben in Farbe (die Segel z.b.) der Stadt und haben Banner…

1 „Gefällt mir“

Bin ich auch immer der Meinung gewesen. Denke aber das wären Schiffe die die Spieler bauen müssen und die das Team dann einfügen kann

2 „Gefällt mir“

Einen Händler der dir Wolf Spawn Eggs gegen die neuen 1.21 Varianten von Wölfen tauscht (die NBT Daten vom Spawn Egg sollte man ja dann customizen können)

Oder wenn das nicht funktioniert, ein Gebäude wo die Biome für die Varianten auf so Blöcken drauf sind und man da sich den gewünschten Hund spawnen kann?

2 „Gefällt mir“