Die Hexen sind los! Hast('n) Bock?

((Reepost))

Heyo,

ich plane eine eigene Glaubensgemeinschaft für Wesen die der Hexerei beschuldigt werden und für welche die sich selbst als Hexe/Hexer sehen. Der Glaube bezieht sich hauptsächlich auf heidnischen/keltischen Glauben und deren Auslebung.
Gibt es dabei Interesse?

Es würde gutes schönes Konfliktrp unter anderem mit der christlichen Kirche entstehen können.

Für mehr Infos gerne PN erstmal :stuck_out_tongue:
bestenfalls über Discord: akibana. (der punkt muss mit c.c)

  • Klingt gut, wäre dabei!
  • Ne lass
  • Ist mir wurscht, hauptsache gutes RP
0 Teilnehmer
10 „Gefällt mir“

Da einige mir die Frage stellten:

Nein es wird keine Stadt. Nein, es ist nicht Rassenabhängig.
Es ist nur ein Glaube den JEDER frei wählen kann. ^-^

3 „Gefällt mir“

((Reepost, aufgrund von mehr aktueller höherer Aktivität auf dem Server))

Heyo,

ich plane eine eigene Glaubensgemeinschaft für Wesen die der Hexerei beschuldigt werden Zuflucht sowie eine Gemeinschaft finden und für welche die sich selbst als Hexe/Hexer sehen. Der Glaube bezieht sich hauptsächlich auf heidnischen/keltischen Glauben und deren Auslebung. Es handelt sich nur um eine zusätzliche Glaubensmöglichkeit, keine Stadt, keine Hauptreligion.

Wichtig: Hexerei hat nichts mit Magie zu tun. Ich möchte das RP darauf auslegen, dass auch Menschen der Hexerei beschuldigt werden können, wenn sie z.b. nicht dem christlichen Glauben folgen, oder eine schlechte oder gute Ernte in der eigenen Stadt ausfiel, oder aufgrund Seuchen die ausgebrochen sind, usw usw. Wie damals in der realen Zeit nur ein wenig schöner und angenehmer.

Gibt es dabei Interesse?

Es würde gutes schönes Konfliktrp unter anderem mit der christlichen Kirche entstehen können.

Für mehr Infos gerne PN erstmal :stuck_out_tongue:
bestenfalls über Discord: akibana. (der punkt muss mit c.c)

  • Hab Interesse! (will mit in den Zirkel)
  • Hab Interesse! (Teil des christlichen Glaubens)
  • Kein Interesse
0 Teilnehmer
4 „Gefällt mir“

Ihr seid langweilig… ne spaß hab euch lieb…xD

3 „Gefällt mir“