Die längste Zeit verschwendung

Moin, hier könnt ihr eure Spielzeiten rein packen. Die Idee stammt aus dem Meme Channel.

Jedoch, dürft ihr nur Spielzeiten rein packen, die andere übertreffen.
Es darf jedes Spiel verwendet werden!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel gestern wiederentdeckt, hab das früher immer bei meinem Bruder gespielt und bin da jetzt so scheiße

1 „Gefällt mir“

Dieses Spiel ist der Inbegriff von Zeitverschwendung… Es ist mir unglaublich peinlich, aber zu meiner Verteidigung ich wurde und werden zu diesem Unding von Spiel genötigt

image
image

1 „Gefällt mir“

Durch 24h … ergibt das 112. also 112 Tage. Sims4 <3

2 „Gefällt mir“

bei sims ist das nicht schwer da spielt man innerhalb von einer stunde 5 stunden :smiley:


dieses scheiß spiel hat mehr als 2134 stunden von mienem leben genommen

1 „Gefällt mir“

Ist Jetzt zwar nichts so überragendes mehr, aber ich habe 968 Stunden in League of Legends

Gut bin zu faul an den Rechner zu gehen, meine Spielzeit auf FTS hat 117 Tage das sind ca. 2808 Stunden.

alter xD ich suche als schon wo man die Spielzeit anzeigene kann bei dem game :smiley: woher weißt du, dass es 2k stunden sind?

ich habe ein program der mir es einfach zeigt

btw ich bin überrasch das ich noch kein Koreaner geworden bin durch diese 2000 stunden. Ihc kann auf mienem leben wetten das mindestens 400 von diese stunden in dem main menu verschwendet würden

1 „Gefällt mir“

ich kann nur noch sehen dass ich 11600 Spiele gemacht habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

lieblings rasse ?

Terran war immer kurz vor master

1 „Gefällt mir“

YEAHHHHHHHHHHHHHHHH lets gooooo

image


steht leider keine spielzeit, aber man kann glaube ich sehr großzügig 20 minuten pro Spiel rechnen im Schnitt (mal geht es auch nur 10, mal aber auch 50 minuten und länger).

Rechnet man also mit 20 Minuten pro Spiel kommt man auf rund 3900 Stunden

image
Das sind meine total Stielstunden auf Steam (alle games)
(https://steamdb.info - für Leute, die es ebenfalls interessiert)

Steam Top List


Joar und dann kommt da noch League drauf, es ist das wohl am meist und längst gespielteste Spiel von mir, die genauen Stunden kann man ja leider nicht einsehen, aber mit über 3.000 normal games, + ~500 (Aram, Twisted, Custom, Ranked etc). Dann noch Wartezeit und alles darauf, da kommt etwas zusammen :smiley:

Fuck ist das viel :skull_and_crossbones: