Die längste Zeit verschwendung

War ne Hölle, aber welches Lvl hast du bei der heligen Sakura? Bin bei ~40, und das nur um den Inazuma Teapot freizuschalten oof-

Tatsächlich habe ich Sakura und Die Statuen in Inazuma noch nicht fertig xD Ich glaube bin bei Sakura irgendwie 31 oder so und bei den Statuen weiß ich es nicht c.c

1 „Gefällt mir“

Joa, Sakura und die Inazuma Statuen fehlen mir auch noch, bzw. sind noch nicht komplett.

307 Tage aktiv Ich hab echt zu viel Langeweile

2 „Gefällt mir“

ich hab das spiel so geliebt aber ohne Geld zu zahlen kommt man da nicht weit:( und ich stecke bei den Missionen fest, vielleicht fang ich mal wieder an auch wenn ich kein fan von Animes bin

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einfach so viel Glück und hab Ganyu bei Ihrem ersten Banner bekommen. Ab da war das spielen dann im Easy Mode weil sie einfach alles Tötet ohne Probleme qwq

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile schon, kenne Leute die (Nicht ich, ich habe viel viel viel zu viel zieh gluck) mit 1 Five Star bis level 53 kommen ^^ :smiley:

1 „Gefällt mir“

The legend awakened, damn

1 „Gefällt mir“


lol

Hi There ich bin so Eine Person xD

Ich bin f2p und habe die semi-Endgame Phase erreicht. Story done, bin grad nur noch am erkunden um die Map auf 100% zu kriegen. Außerdem habe ich ein ganz gutes Charaktersortiment, darunter 5 5* Charaktere (Mona(von standard), Ganyu, Shenhe, Yae Miku, Ayaka). Also aus meiner Perspektive aus kann man das Spiel locker als f2p spielen. Außerdem kann man sich ein Beispiel von Enviosity und MTashed nehmen, beides sind f2p Genshin YT-er.

1 „Gefällt mir“

Hii, mein Glück bei den Gebeten ist so unfassbar das ich nicht dazu gehöre ;3

1 „Gefällt mir“

Same. Musste nie pity erreichen und hab 5 five-stars, dazu hab ich nie einmal das 50/50 verloren. :v