Ein Aufruf an alle Wesen, trinkfeste und fragliche Mundwerke,
an die geballten Fäuste und gebleckten Zähne,
die Amazonen und die Kampfzwerge, die nur wahrlich glänzen können,
wenn ihre Fäuste wund sind.
୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨
Es gibt zwei Totalitäten in diesem Leben–das Raufen und das Saufen, und eine Schar an Herrschaften, ein Gemisch an wohlwollenden Köpfen wollen es euch gleich erleichtern, und beides Hand in Hand servieren, denn die
Liga der trunkenen Fäuste
geht in die erste Runde, inmitten einem sandigen, doch wohlbekannten Ort Xantias: die Kampfgrube im Orkviertel.
⋆༺𓆩🗡𓆪༻⋆
Serviert wird der beste Trunk der talentierten Wesen der Welt, ein Assortiment, das nicht nur mündet, sondern vor allem auch die Kampfeslust anregt.
Wie immer: Spottpreise sind garantiert!
⋆༺𓆩🗡𓆪༻⋆
Die Teilnahme ist kostenfrei, und jederlei Wesen ist wärmstens willkommen, doch hat alles seinen Preis, insbesondere der Gewinn des Abends:
Hängt die Schwere des Goldsäckchens von den Verkaufseinnahmen der Getränke des Abends ab.
⋆༺𓆩🗡𓆪༻⋆
Seid also nicht Scheu und greift tief in eure Taschen, damit es bei eurem wund geschlagenem Goldstück nicht nur beim Kosenamen bleibt, sondern sie sich mit dem Klunkerstück wirklich vergnügen können–auch wenn es nur bei einer Reise zum Medikus bleibt.
୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨
Wir planen, ihr rauft, und dafür benötigen wir eure Mithilfe in Form einer Abstimmung, welcher Tag und welcher Startbeginn euch zusagt.
Datum und Zeit des Raufens
- 02.05
- 03.05
- 09.05
- 16.05
- 17 Uhr
- 18 Uhr
- 19 Uhr
- 20 Uhr
Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und freuen uns darauf, bald die trunkenen Fäuste schwingen zu sehen!
Obligatorische OOC Erklärung (‧₊˚.klick mich an⭑.ᐟ)
Was? RP-PvP Faustkampf unter dem Einfluss ethanolhaltiger Getränke.
Aber… meine Level : / Wir gehen stark davon aus, dass das Team so herzensgut ist und keepinventory für die Faustfuchtelnden aktiviert.
Wann? Dies ist wiederum abhängig vom Voting und wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Wo kann man sich als Kämpfer anmelden? Bei @Tokkibeokkie (oder eher gesagt meinem Charakter Hayden) rplich und/oder natürlich, dadurch das es ein Aufruf/ Einladung ist, kann man auch hier unter dem Post die Anwesenheit des eigenen Charakters im Ring bekannt geben.
Passiv zuschauen ist langweilig, warum sollte ich dennoch kommen? Herausragender Punkt, eine Ansammlung an Charakteren bietet natürlich Möglichkeit zum RPen, aber wer am Event teilhaben möchte, aber nicht kämpft, kann,
- Wetten auf die Kämpfer abgeben
- Werfbare Tränke erwerben und in den Ring werfen, um den Kampf zu beeinflussen
- Mitbestimmen, welche Getränke und wie viele davon von den Kämpfern eingenommen werden
- Man natürlich die Taverne leerkaufen und den Kämpfern zu einem saftigen Geldpreis verhelfen
- Schadenfreude wegen der speienden Kämpfer fühlen und Momentaufnahmen aus den besten Winkeln schießen, um sie hier in den digitalen Schriften zu verewigen
Sonst noch etwas? Grundsätzlich werden diese Punkte in einem nächsten rplichen Post bekannt gegeben, dann aber auch mit einem konkreten Datum und genauer Uhrzeit, wie wahrscheinlich auch mit preislichen Details der kaufbaren Waren. Schadet aber nicht, diese bereits so schon bekannt zu geben :]