Die Musiker von Parsifal

Ja das kenne ich. Bin auch meistens zu faul dann die Lieder, die mir gefallen zu lernen xD

4 „Gefällt mir“

Hallöchen,

bin zwar etwas spät dran aber ich würde mich auch als Musiker bezeichnen. Habe seit der Grundschule Klavier gespielt und in einem Domchor gesungen (Augsburger Domsingknaben, falls es jemanden interessiert), danach kam in der fünften Klasse Klarinette dazu und momentan spiele ich ganz gern auf meinem E-Schlagzeug und jamme ab und zu bisschen mit meiner Mundharmonika.

Hauptsächlich mache ich aber Musik mit FL Studio 20 (Musikprogramm) und habe mir des Öfteren mal überlegt auf Plattformen wie Fiverr zu arbeiten, da ich schon das ein oder andere Mal für Freunde und Familie Musik-„Aufträge“ gemacht habe, wenn die mal für ein Video oder so Hintergrundmucke gebraucht haben.

Natürlich bin ich auch allgemein riesiger Musikfan und höre eigentlich so ziemlich alles was gut klingt. (Aktuell russischen Rap, Metal, Punk und Reggae)

Falls es jemanden interessiert, hier sind mal zwei meiner Songs, die ich mit FL Studio 20 gemacht habe:

(Hier ein Cover vom Mafia Definitive Edition Trailersoundtrack)

(Und das ist einfach eine kleine Future Bass mäßige Eigenkomposition, die ich gefühlt vor Jahren mal gemacht habe)

Edit: Wenn jemand für irgendetwas Musik bräuchte, könnte ich mal schauen ob ich wie oben erwähnt was machen könnte. Gerne mir auf Discord oder einfach hier auf dem Forum schreiben :wink:

6 „Gefällt mir“

Jo vor allem das zweite find ich mega

1 „Gefällt mir“