Die Musiker von Parsifal

Hallo zusammen,

Es interessiert mich mal, ob wir hier Musiker haben. Wenn ja, welche Instrumente spielt ihr, wie lange schon, schreibt ihr euren eigenen Stuff,…?

Wäre auch nice, wenn man irgendwie Mp3 Dateien posten könnte, falls jemand seine eigene Mukke mal anonym irgendwie vorstellen möchte B)

Ich kann ja mal den Anfang machen:
(Steht zwar auch da, wo ich mich vorgestellt hatte, aber egal :smiley: )

Ich spiele seit knapp 12 Jahren Gitarre undseit eineinhalb Jahren singe ich. Ich gehe so in die Richtungen Country, Pop, Rock und Punk. Ich schreibe auch eigene Lieder, die aber mehr so Singer-Socngwriter mäßig sind, aber mit Inspiration aus den ganzen anderen Richtungen. Haut mal raus, ob und was ihr so musikalisch alles macht.

Signed by
Manuel aka. HVRRICAN3

10 „Gefällt mir“

Schick, ich spiele zwar meine Instrumente, doch durch meine rauchige stimme kann ich gut singen.
Doch nicht nur durch die stimme. Ich übe schon seit mehreren Jahren und habe mich auch an etlichen Castings beworben und wurde auch angenommen, doch steht vor mir dieser schweinehund, der mich im letzten Moment einen Rückzieher machen lässt.
Also singe ich nur privat😅

4 „Gefällt mir“

ich singe net und spiele kein Instrument. Mein Problem ist, dass es mir ungemein schwer fällt zu verstehen wie mam Noten lesen soll und mein Taktgefühl auch eher zu Wünschen übrig lässt. Dennoch will ich eines Tages ein Instrument lernen, mir vorgestellt habe ich zu beginn Gitarre oder E-Bass aber nein, die passen nicht so zu mir. Auch Dudelsack und Geige waren im Gespräch doch auch die sind ein nein da sie gräuslich sich anhören wenn man es nicht kann und das lernen lange dauert. Schlussendlich habe ich dann aber das Instrument für mich gefunden, die Kantele :3

3 „Gefällt mir“

Ich singe nicht und spiele kein Instrument. Jedoch begeistert mich Musik!
Wenn du nichts dagegen hast, kannst du gerne mal deine Musik hier drunter posten, ich würde es mir unheimlich gerne anhören! :smiley: