Die Schließung von KhazadHadakh

Im Namen des Hochkönigs von KhazadHadakh und Norsca verkünden wir, an jene denen die Kunde gänzlich unbekannt war, dass die Stadt KhazadHadakh verschlossen wurde .
Niemanden ist der Zutritt zur Stadt gewährt. Zuwiderhandlung hat einen Groll zur Folge und wird hart bestraft.

Sobald der Rat der Klans es beschließt, wird die Stadt wieder geöffnet und frei zugänglich sein.

Norscaner dürfen nur in Notsituation oder mit voriger Anmeldung und die Genehmigung des Wortführers oder Hochkönigs die Stadt betreten.

Gez. Ragnar Sohn des Sindri,
Klanführer der Stahlgeborenen und Wortführer des Hochkönigs.

OOClich:

Wir von KhazadHadakh möchten euch informieren, dass die Stadt, vorübergehend geschlossen bleibt aus folgenden Gründen:

  1. Ist die Stadt noch in der Bauphase. Wir wollen den Server und der Community KhazadHadakh präsentieren, wenn es aus unserer Sicht präsentabel ausschaut. Da es sich, um ein gewaltiges Projekt handelt, welches wir nicht unfertig zeigen wollen.

  2. Viele Geheimgänge, versteckte Räume und andere Geheimnisse der Stadt liegen offen, da an ihnen gebaut wird. Aus wahrscheinlich offensichtlichen Gründen, möchten wir nicht , dass diese schon von vorneherein gesehen werden.

Ausnahmen:

  • Räuber dürfen weiterhin gern versuchen in KhazadHadakh einzubrechen
  • in rplichen Notsituationen werden Norscaner weiterhin erlaubt sein in der Stadt Schutz zu suchen
  • in Kriegssituationen (Wenn KhazadHadakh der Krieg erklärt wird) darf die angreifenden Partei logischer bzw zwangsweise sich ebenfalls in KhazadHadakh aufhalten

Bei Fragen bitte an Drachenkralle oder mich wenden

8 „Gefällt mir“