Die Suche nach den Ostereiern kann beginnen!

Mit dem ersten Licht des Frühlings hat sich ein zauberhafter Wandel über die Hauptstadt gelegt. Die Luft duftet nach Blüten, Kinderlachen hallt durch die Gassen und seltsame Kisten in Form bunter Ostereier sind plötzlich in jeder Ecke der Stadt aufgetaucht.

Die alten Händler flüstern, dass der Frühlingsgeist selbst sie hinterlassen hat – gefüllt mit kleinen Schätzen, seltenen Zutaten, besonderen Leckereien… und vielleicht sogar dem einen oder anderen goldenen Ei.

Mutige Abenteurer, Schatzjäger und Naschkatzen aufgepasst: Durchstreift die Hauptstadt, haltet die Augen offen und plündert, was das Herz begehrt!

OOC-Hinweis:

In der Hauptstadt wurden temporär Osterei-Kisten verteilt, die ihr finden und looten könnt. Die Aktion ist rein spaßorientiert und zeitlich begrenzt – also viel Erfolg bei der Suche und frohes Eiersammeln! :rabbit:

Hoffentlich funktioniert alles… Ihr könnt die Kisten einmalig looten. Sollte was buggen bitte umgehend bescheid geben! Insgesamt gibt es 15 Stück! Außerdem kann man sie daran erkennen, dass an den entsprechenden Kisten sowas steht wie „Osterei 1“ oder „Osterei 5“ :slight_smile: Es sind also nicht einfach random Kisten die irgendwo rum stehen oder sowas :smiley:

GG

4 „Gefällt mir“

Hier ein paar Tipps!

• Ganz in der Nähe der zarten Stimmen des Elfenvolks – dort, wo Magie und Natur verschmelzen.

• Wer schnell zum wilden Viertel der Orks reist, sollte sich gut umsehen.

• Ein Ort für jene mit dunkler Gesinnung – wo Entscheidungen Konsequenzen haben.

• Zwischen Pagoden und Papierlaternen weht ein Hauch des fernen Ostens.

• Wenn du das Umland per Kutsche breist, halte dort Ausschau.

• Wo süße Äpfel reifen, ist ein Ei nicht weit.

• Hier wird mit Reben flüssiges rotes und weißes erzeugt

• In der Nähe der Taverne am Marktplatz – wo Rosen still und rot blühen.

• Im Herzen des Orkviertels – verborgen zwischen Stärke und Chaos.

• Dort, wo Holzstege ins Wasser führen und Angler ihre Geduld beweisen.

• Wo Lanzen krachen und Reiter sich messen

• Am Tor zur See – die Schnellreise bringt dich dorthin.

• Wo Seemannslieder erklingen und Krüge nie leer sind

• In der Nähe des gut bewachten Stadtlagers – dort schlummert ein Geheimnis.

• Unter himmlischem Schutz und heiligen Mauern und bunten Fenstern

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schöne Suche, hat wirklich Spaß gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So es ist noch ein weiteres Ei aufgetaucht!

Der Tipp:

• hier finden Charaktere ihre letzte Ruhe
4 „Gefällt mir“