Die Tagebücher eines Reisenden

Gute Besserung ^^

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Genesungswünsche.Es folgt eine etwas langweiligere Folge.

5 „Gefällt mir“

Schon wieder ein Ork in unserer Gegend.

4 „Gefällt mir“

In dieser Folge quassle ich recht viel. Muss wohl am kalten Wetter liegen.

1 „Gefällt mir“

Zu den Orks ? Ich als Nachbar wäre dir bestimmt eine Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn. 100 Folgen sind bereits dokumentiert. Weitere werden sicher folgen.

Schaut euch bitte die ganze Folge an.

Hier rede ich über viele Themen, auch der Räuber ist wieder einmal dabei. Sende Grüße und habe noch ein paar Wünsche.

Auch ein kleiner Hinweis an den Serverowner und das Team ist zu finden.

PS: Die Mapeinblendung in den ersten Minuten ist ein Fail. Wollte das Video nicht extra schneiden.

9 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Morgen wird vorerst keine neue Folge erscheinen, da ich heute Nacht und morgen Nachmittag arbeiten muss. Die beiden letzten hatte ich aus versehen ohne Mikrofon aufgenommen. Kabel war nicht richtig angesteckt. Ich hoffe, dass ich das ganze am Montag nachholen kann.
Sorry nochmals dafür.

6 „Gefällt mir“

Nicht schlimm.

Wie versprochen kommt heute eine weitere Folge. Ein paar Gesellentreiben sich um meinen Wohnsitz herum.

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Eine Kurzfolge seht ihr heute. Am Ende hatte ich vergessen das Aufnahmetool zu stoppen. Tja, passiert halt mal.

6 „Gefällt mir“

In den kommenden Tagen werde ich ein wenig mit bauen beschäftigt sein.

3 „Gefällt mir“

Folge 106. Aus Zeitgründen ohne Beschreibung und Ziffern. Wird aber morgen nachbearbeitet.
Weiter geht es mit dem Mauer und Turmbau.

3 „Gefällt mir“

Und weiter geht es mit dem Bau.

3 „Gefällt mir“

Heute solltet ihr einmal ab ca. 23:30 reinhören. :wink:

4 „Gefällt mir“

Hmm…

4 „Gefällt mir“

Endlich fertig.

5 „Gefällt mir“

Es wird leider bis auf weiteres keine Videos mehr geben. Zum einen muss ich momentan sehr viel arbeiten. Zu anderen stört der Dauerregen wegen des Regengeräusches die Aufnahme.

Aktuell stehe ich vor den Toren von Lamondin. Eine Stadtbesichtigung fällt vorerst wegen Regen ins Wasser.

Ich höre nicht ganz auf. Keine Panik.

5 „Gefällt mir“

Ist schon in Ordnung, niemand wird zu etwas gezwungen. Nur, wirst du dann am Weltenrat keine Aufnahme machen?
Uns glaub’ mir, du bist nicht der einzige, denn der Regen stört. ^^