Die Umfragen für alle! Die Umfragen des heutigen Tages ^^

Wer hat die schönsten Bauwerke erbaut? - Der Baumeister

• Cira
  • Kayro
  • Cheresar
  • Waldmaus
  • Erdbeerfruchtchen
  • Powerplay
  • Wuffel
  • Doctor Insane
  • LightHero und UnlegitAura
0 Teilnehmer

Wer ist der größte Meme Lord? - Der Memelord

• Hagrast
  • Schredder
  • Cheresar
  • Gugeta
  • Hermann
  • Doktor Insane
  • ShiftIsKaputt
0 Teilnehmer

Der Spieler der sich die meisten und größten Fails geleistet hat - Der Failer

• Kiber
  • Musc
  • Vlad
  • PaulGHG
  • Shinigami
  • Laurin
  • SilverNell
0 Teilnehmer

Der Spieler der innerhalb der Community am meisten geschätzt wird, hilfsbereit und sehr korrekt ist - Der Ehrenbruder

• Cira
  • Sui
  • Cheresar
  • Waldmaus
  • LordOfGrammar
  • Kiber
  • Akiibana
  • Kayro
  • KleinKitty
  • Schredder
  • Musc
  • Barol
  • Gugeta
  • Melleming
  • Annena
  • ShiftIsKaputt
  • Lunora
0 Teilnehmer

Der(die mit den schönsten rplichen und kreativsten Texen im Forum - Der Schreiber

• Waldmaus
  • Kayro
  • Cira
  • Musc1
  • Schredder
  • Lunora
  • Swirft Diabolo
  • ShiftIsKaputt
0 Teilnehmer

Der Spieler der immer online ist - Der RL loser

• Terrorfranzi
  • Barol
  • Nagi
  • Waldmaus
  • SilverNell
  • Anubis
  • Mystery
0 Teilnehmer

Der Spieler der den Job von Musc1 am besten machen kann - Der Zukünftiger Serverowner

• Halberfan
  • Doctor Insane
  • Schredder
  • Waldmaus
  • Lehnacra
  • Hermann
  • Powerplay
  • Melleming
  • EinsNiemand
  • Marax
  • Curry
0 Teilnehmer

Der Spieler mit dem schönsten Skin - Das Model

• Akiibana
  • DoctorInsane
  • Cheresar
  • Musc1
  • Yuyine
  • Ultiwaffel
  • Schredder
  • Waldmaus
  • Tsuki
  • Loulett
  • Gramazar
  • Waffel
  • Barol
  • Früchtchen
0 Teilnehmer

Die beiden Spieler die wie pech und schwefel zusammen halten - Das Duo

• Cira und Waldmaus
  • Doc und Little_A
  • Ukad und Daku
  • Lubenica und Schredder
  • Hagrast und Arrtakh
  • Musc und Sui
  • Builder und Gugeta
  • Herrnoway und Marax
  • Melleming und Cira
  • Summe und Franzi
0 Teilnehmer

Der Spieler der die prachtvollsten Bauwerke gebaut hat und die meisten Blöcke dafür abgebaut hat - Der Größenwahnsinnige

• Mystery
  • Cira | Tavaryn
  • Felix
  • Cheresar
  • Power
  • Doctor Insane
  • Wuffel
  • FLXCS
0 Teilnehmer

Der Spieler welcher nicht von FTS wegzudenken ist, „Das Gesicht“ von FTS das Aushängeschild was FTS am Besten repräsentiert - Der Maincharakter

• ShiftIsKaputt
  • Nicebell
  • Nagi
  • Musc
  • Cheresar
  • Waldmaus
0 Teilnehmer

Der Award für das epischste und auch lustigste

• Hagrast
  • ProgressusRp
  • Hermann
  • DoctorInsane
  • SpartaRp
  • Nicebell
  • Cira und Waldmaus
0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

WO IST REGARL?!!

3 „Gefällt mir“

Wer hat denn die Leute aufgestellt?

2 „Gefällt mir“

Die Spieler die auf dem Event mit bei waren
Kayro hat extra alles für das Forum mit geschrieben

1 „Gefällt mir“

Ah ja gut hab mich nur gewundert

1 „Gefällt mir“

Coole Aktion mit der Abstimmung :+1: also ich find die Abstimmung cool aber mir den Größenwahntitel zu klauen das ist frech Mystery auch keine schlechte nr 2 aber kommt schon Leude ^^

4 „Gefällt mir“

Power, gönn ma

1 „Gefällt mir“

Die Umfragen sind nicht komplett…
Im Spiel wurden mehr Leute vorgeschlagen und aufgelistet.

Welche wurden vergessen?

das müssten alle sein mit endergebnissen … aber hier sieht man auch alle aufgeführten die zum voting standen

1 „Gefällt mir“

@INSXGHT wieso sind wir nicht das Beste Duo? D:

2 „Gefällt mir“

Nicht alle Moonie und ich fehlen bei Duos … SABOTAGE

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen keine Fts Abstimmung Mausi

2 „Gefällt mir“

Richtig cringe hier lol <3

2 „Gefällt mir“

Bruh, alle die für mich gevotet haben müssen nen kompletten Dachschaden haben, aber ihr seid die geilsten

2 „Gefällt mir“

Moin!

Erstmal möchte ich mich bedanken für das Event gestern. Es war im Ansatz eine wirklich gute Idee und es hat uns gezeigt das es viel Potenzial gehabt hätte.

Leider waren nicht alle Spieler da, was ich persönlich schade finde, aber das liegt nun mal nicht in unseren Händen.
Daher hätte ich persönlich es besser gefunden, wenn das Team im Vorfeld ein bisschen mehr Vorbereitung/Vorarbeit geleistet hätte.

Es wäre z.B. echt praktischer und sinnvoller gewesen, wenn das Team zu den einzelnen Awardpunkten entsprechende Beiträge und Umfragen im Forum erstellt hätte.

Beispielsweise bei den Kategorien:
„Die schönsten Bauwerke - der Baumeister“ oder „Die prachtvollsten Bauwerke gebaut und die meisten Blöcke dafür abgebaut - Der Größenwahnsinnige“.
Hier hätte das Team die Map abfliegen und Screenshots machen müssen/sollen. Nicht jeder Spieler/User kennt alle Orte, Plätze und Gebäude auf der Map, daher ist es in meinen Augen wichtig, nichts und niemanden zu übersehen.
Es kann nicht sein, dass einige Leute ausgelassen werden und andere nur knapp erwähnt werden. Das ist unfair den anderen gegenüber.

Dies hätte man übrigens auch bei den anderen Beiträgen so machen sollen/können. :wink:

Auch wenn viele Namen aus Spaß und Freude genannt wurde, wie zum Beispiel bei „Der Spieler, der nicht von FTS wegzudenken ist, „Das Gesicht“ von FTS“, da würde ich Spieler wie Barol, Waldmaus, Cira, Nicebell, Hagrast oder andere nennen.
Aber einen nicht… und zwar Musc. Du bist kein Spieler und kein RPler, du bist der nur der Owner, sonst nichts. (ist nicht böse gemeint :innocent:)

Ebenso fehlen sicherlich auch einige Spieler in der Liste von „Die beiden Spieler, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten - Das Duo“.

Ich weiß, ich sehe das vielleicht ein bisschen ernster als andere, aber es sollte nun mal ein würdiger Abschied von der alten Map werden und nicht so etwas wie gestern, wo vielleicht ca. 25 Spieler +/- über alles und jeden entscheiden. Es ist alles so lückenhaft und schlecht organisiert gewesen. Das trübt die ganze Sache etwas.

Man hätte da lieber etwas mehr planen und sich mehr Zeit lassen sollen, als immer alles so spontan und fragwürdig zu gestalten. Vor allem weil jetzt eh Sommerferien sind und nicht jeder da ist. So hätte manches „Chaos“ vermieden werden können.

Auch dieses hin und her beim RP und OOC. Meiner Meinung nach hätte alles entweder einheitlich rein OOClich oder rein RPlich stattfinden sollen. Aber nicht mal so und mal so.

So waren einige gestern arg unzufrieden, auch wenn es niemand offen sagen würde.

Trotz allem:
Danke für die Mühe und für das Event! Vielleicht kann man gemeinsam daran arbeiten, dass das nächste Event noch besser wird und vorallem endlich mal nicht so chaotisch und unübersichtlich. :blush::wink:

Gruß
Anubis :vulcan_salute:

6 „Gefällt mir“

Wollte nicht genauer darauf eingehen, das wäre aber auch einer meiner Punkte gewesen.

Yeah, fand es auch ein bisschen komisch. Natürlich bringt man Musc direkt mit FTS in Zusammenhang - wäre auch komisch wenn nicht - aber es sollte einfach abseits vom Owner abgestimmt werden, um die Spieler zu honorieren.

for real, auch das Builder und Ich dort vorkommen ist maximalst wild, wir trollen alle 6 Monate mal zusammen auf dc oder ingame. Aber anscheind müssen wir ja genug Schaden in den Köpfen angerichtet haben :skull:

6 „Gefällt mir“

Erstmal einen Dank für dieses Event, es hätte klasse werden können aber dazu hätte es mehr Vorbereitung und ein Auseinandersetzen mit der Geschichte Parsifals geben müssen.

Etwas Übel ist mir aufgestoßen wie Musc leider bei den ersten Kritiken an der Art und Weise der Wahlen über das Egoeiniger gesprochen hat und diese sich nicht so anstellen sollen.
Es geht nichts um Ego oder das " Ich will jetzt aber gewinnen " , sondern das es ein würdiger Abschluss für Parsifal hätte sein sollen. Denn für viele, eingeschlossen mich war es lange Zeit eine zweite Heimat und viel Herzblut ist in dieses Reich geflossen.

Hier hätte es vom Team übers Forum im Voraus oder durch spannende Erzählungen etwas über Parsifal und seine Geschichte und verschiedenen Herrschern, Kriegen usw erzählen müssen. Ein Dank geht an Kayro die Geschichten am Lagerfeuer erzählte und Einblicke in die alten Zeiten gab.

Auch ein einschätzen der Bauwerke ist im Grunde für den kleinen Kreis der Anwesenden unmöglich, gerne hätte ich Bilderstolzer Zwergenfestungen oder majestätischer Elfenstädte vorher im Forum gesehen um überhaupt einen kleinen Einblickin die fantastischen Bauwerke Parsifals zu bekommen.

Memes, Masse macht keine Klasse und gerade wenn man mal 32 Seiten zurück Blättert kann man erkennen wie witzig und Ansprechend diese einmal waren. Hier gab es wirkliche Künstler.

Klaro lebt der Server von neuen Spielern, die unmöglich alles Überschauen können, nur wenn man ein Abschlussevent macht dann doch mit etwas mehr Hingabe und Vorbereitung, sonst kann man es auch sein lassen.

Aber auch die Spielerschaft zerstört solche Events durch ein Verhalten was man nicht nachvollziehen kann, einer hüpft auf seinem Kamel die ganze Zeit übers Boot, einer hat 548765432 Hunde dabei, wieder andere Schwimmen im Kreis über die Planken. Meine Güte ob nun ein Rp oder Occ Event, ist es so schwer mal ein bissel Still zu stehen und sich nicht durch irgendwelche Aktionen profilieren zu wollen.

8 „Gefällt mir“

@Luki41541 this mf u? :skull:

Kontext

FTSCraft & MuSc1 Memes - #6254 von Gugeta

2 „Gefällt mir“

War leider nicht ich
Die Hunde sind alle im ewigen Eis mit deiner Stadt untergegangen

2 „Gefällt mir“