Die Vergangenheit liegt hinter uns

Es ist soweit, nach einem Jahr habe ich endlich alles was mit alt Ilmare zu tun hat komplett umgebaut. Für viele war es schon im August/September so gewesen, doch dies ist nicht so. Es gab immer klein Teile, die an Alt Ilmare erinnert hat. Und wenn es nur vereinzelnde Steine waren, die noch an alten Mauerwerken hingen. Doch mit dem heutigen Tag ist dies abgeschlossen. Ilmare ist nun „gesäubert“ und rein.
Jetzt können wir uns unserer wirklichen Planung hingeben und Ilmare endlich zu dem machen, was es werden soll.
Ich danke an dieser Stelle allen, die da mit geholfen haben, dies so zu bauen, wie es heute steht.
Es waren so viele, dass ich sie nicht alle in einem Beitrag makieren kann, doch hoffe ihr fühlt euch alle angesprochen.

Nun Lassen wir Ilmare auf Leben, auf das die Ordnung in uns weiter wächst.

9 „Gefällt mir“

Finde gut, was du aus Ilmare gemacht hast. Am Anfang fand ich es echt nicht schön, aber jetzt mittlerweile finde ich es sehr gut gelungen! :smiley:

Hoffe, dass sich auch weiterhin viele Hochelfen in deine heiligen Bäume verirren :slight_smile:

GG

3 „Gefällt mir“