Die zweite Runde des Weihnachtswichtelns!

ich würde schlösser spendieren

Ich meine Vorrausgesetzt wenn @MuSc1 das erlaubt

1 „Gefällt mir“

Hi,
Ich habe mein Geschenk bekommen, es ist sehr cool danke.
Da ich nicht weiß wer es mir Geschenkt hat bedanke ich mich unter diesen Beitrag.

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid, wenn etwas passiert müsst ihr euch ans Team wenden und nicht an mich, oder ein Ticket schreiben, ich darf das nicht

2 „Gefällt mir“

Hey, wer mich beim Wichteln hatte vielen Dank an das Geschenk. Es hat mich wirklich gefreut ^^

6 „Gefällt mir“

auch danke an meinen wichtel, es war sehr kreativ und ich freue mich mega darüber, kann mir wer vlt noch erklären was man mit schildkröten eiern macht? ^^’ und wie ich einen baum aus 1 holz und…öh…5-6 blättern mache?

4 „Gefällt mir“

Wenn es die „normalen“ Schildkröteneier sind… Am Wasser in den Sand.

„Nur auf normalen Sand (kein roter Sand) brüten sich die Eier mit der Zeit von selbst aus. Dabei gibt es drei Brutstadien. Ein neues Stadium wird erreicht, wenn die Eier einen zufälligen Block-Tick erhalten und auf Sand stehen. Nachts zwischen ca. zwischen 3:03 Uhr und 3:54 Uhr geschieht das zu 100%, zu allen anderen Uhrzeiten aber nur zu 0,5% Wahrscheinlichkeit. Daher brüten Schildkröteneier nachts deutlich schneller aus als tagsüber.“

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch noch bei meinem Wichtel bedanken. Waren coole Dinge dabei. :smiley:

5 „Gefällt mir“

wie meinst du das mit „normalen?“ und danke

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an meinen Wichtel für das Geschenk! Ich freue mich riesig :smiley:
Gibt erstmal ne Schildkröte namens Thalia :smiley:

7 „Gefällt mir“

Auch von mir vielen Dank ein meinen (wie ich finde sehr großzügigen) Wichtel! Ganz viele Sachen dabei die ich sehr gebrauchen kann ^^

6 „Gefällt mir“

Naja es gibt Spawneier die kann man überall werfen und dann gibt es die Eier welche die Schildkröten am Strand legen.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank bei meinem Wichtel, ein sehr persönliches Geschenk :3


13 „Gefällt mir“

Danke an meinen Wichtel ! Dem Buchinhalt kann ich einfach nur zustimmen :handshake: :rofl:

7 „Gefällt mir“

Auch vielen Dank für mein Geschenk, die Geschicht ist echt cool, aber die Bedeutung der satanistischen Bibeln muss ich noch herausfinden xD

9 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt bald wieder Lagerfeuer :thinking: ich bring das stockbrot mit

Auch einen herzlichen Dank an meinen Wichtel :smiley: vorallem vom Stein hab ich zuwenig :stuck_out_tongue:
Das Buch muss ich noch lesen, aber ich glaube ich hab anhand dessen meinen Wichtel entlarvt, oder jemand hat das Original entwendet und mir auf diesem Wege untergeschoben:D

8 „Gefällt mir“

Was macht ein Christ mit so einem bedeutsamen Buch? xD

2 „Gefällt mir“

Verbrennen? :innocent: :joy:

6 „Gefällt mir“

du und verbrennen ich glaub auch! du verscherbelst die einfach XD

1 „Gefällt mir“

Lmao.

1 „Gefällt mir“