Die zweite Runde des Weihnachtswichtelns!

Grüße, Wesen aus Parsifal,

ganz genau wie letztes Jahr organisiere ich das FTS-Wichteln. Auch wenn die Community viel abbekommen hat über die Zeit, gibt es immer wieder Möglichkeiten, für ein paar schöne Events. Wie dieses hier ^^. Es wird ziemlich genau gleich ablaufen wie letztes Jahr, eine kurze Erklärung bekommt ihr hier:

Was genau wird gemacht?

Jeder der in der kommenden Umfrage teilnimmt, wird eine PN bekommen, in welcher steht welchen Teilnehmer es zu beschenken gilt. Das sollt ihr natürlich anonym machen! Macht euch Gedanken über euer Geschenk, auch wenn eure Charaktere sich im RP nicht leiden können, ist das hier ein reines OOC-Event, welches nichts mit dem RP zu tun hat. Versucht am besten kein Geld zu verschenken sondern vielleicht etwas persönlicheres. Was genau euch einfällt, ist komplett euch überlassen. Und bitte trollt dabei nicht, das kann ich dann alles zurückverfolgen :wink:.

Wo und wie wird das gemacht?

Wie letztes Jahr wird es in Lohengrin einen Platz geben (Ich schreibe hier mehr, wenn wir genau wissen wo), an dem Kisten aufgestellt werden, mit dem jeweiligen Namen darauf. Diese Kiste gilt es dann zu suchen und ihr legt euer Geschenk dort hinein. Da man letztes Jahr mit /lock info sehr einfach sehen konnte, von wem das Geschenk war, lassen wir die Locks dieses Jahr weg. Es wäre sehr armselig, wenn jemand bei diesem Event klauen würde. Außerdem lässt sich das einfach zurückverfolgen, versucht es also nicht.

Wann machen wir das?

Wir werden im Verlauf des Dezembers Kisten in Lohengrin aufstellen, wo genau diese sind, wird dann geschrieben. Die Kisten werden erst entfernt, wenn alle ihr Geschenk erhalten haben.

Hier haben wir noch die Umfrage, wer sich bis zum 06.12. nicht meldet, wird nicht teilnehmen können!

Teilnehmerliste
  • Ich nehme Teil!

0 Teilnehmer

Viel Spaß und frohe Adventszeit!

image

19 „Gefällt mir“

Hier nochmal als kleine Erinnerung :smiley: Umso mehr, desto besser ^^’

7 „Gefällt mir“

So, ich tagge mal alle, damit alle das sehen:
@Saeculum @blackhand122 @Vlad_Playz @CiraThomasen @Barador @Yuyine @BuildersInc @Glaurandir @Babricka @KayroRay @OlafOderBolaf @Tsuki @Skaldor @Leemo_99 @NicoLP20 @Kleinkitty @Cheresar @Hagrast @RubinQueen @Barol_Xsorlosch @Pigario @Himmelsschimmer @UnlegitAura @Plumbumale @lighthero @Wolf @Arishok_Senay @EinsNiemand @Sui @Nice456

Ihr habt bzw kriegt gerade eine Privatnachricht von mir bzw Saeculum mit eurem Beschenkten. Ich werde heute Abend zentral in Lohengrin Kisten aufstellen und etwas verstecken, die ihr dann suchen müsst. Sobald euer Geschenk drinnen ist, einfach in der PN antworten.

Viel Spaß!

Edit:

Die Kisten sind in Lohengrin versteckt!

Sie befinden sich alle zentral in Häusern, Höhlen und unter offenem Himmel. Jedoch nicht am Hafen und nicht am Kutschenplatz!

9 „Gefällt mir“

PS, hier ein Beispiel, damit jeder genau weiß, wie es abläuft:
Ich beschenke z. B. Hagrast.
Also lege ich mein Geschenk in die Kiste mit Hagrasts Namen drauf und Hagrast holt es ab.

Man muss also 2 Kisten suchen. Die von einem selbst und die von dem, den man beschenken muss.

Und @Sui es tu mir Leid, deine Kiste ist böse versteckt xD

5 „Gefällt mir“

wie gemein :frowning:

1 „Gefällt mir“

Coole idee

1 „Gefällt mir“

Wieso seid ihr so Gemein, ich bin doch immer nen Netten :frowning: ich find die net :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Kiste ist auch mies versteckt … MCExpert muss ist die einzige Person, die die finden kann -.-

2 „Gefällt mir“

zählt tunier/Kutschplatz noch dazu? oder nur in der Mauerß

1 „Gefällt mir“

Frage an Jeden der die Stadt abgesucht hat: hat irgendwer die Sui kiste zmd gesehen? :smiley:

Edit: sie wurde gefunden! und das ist echt FIES!

4 „Gefällt mir“

Hier die Liste von allen, die ihr Geschenk abholen können (deswegen ist es so wichtig, mir zu schreiben, wenn ihr fertig seid)
@Babricka
@Barador
@blackhand122
@lighthero
@UnlegitAura
@Glaurandir
@KayroRay
@Tsuki
@Vlad_Playz
@OlafOderBolaf
@EinsNiemand
@Leemo_99
@Skaldor
@Kleinkitty

1 „Gefällt mir“

Nur in der Mauer

2 „Gefällt mir“

Man kann das Geschenk jetzt schon abholen, ja. Vorausgesetzt es ist bereits drinnen

1 „Gefällt mir“

Checkt mal eure Truhen… hatte vorhin 2 nette Leute, die den Stuff aus der Kiste meines Wichtelpartners genommen haben, aber auch aus anderen. Sui hat zwar ein Roleback gemacht aber nur um Sicherzugehen ^^

4 „Gefällt mir“

meine ist leer :confused:

1 „Gefällt mir“

Dann bitte einem Admin bzw Sui schreiben…

1 „Gefällt mir“

also ich darf meine kiste schon leer räumen? also das geschenk für mich mit nehmen

1 „Gefällt mir“

Ja, darfst du

1 „Gefällt mir“

ok thx

1 „Gefällt mir“

werden die Kisten gegen unbefugte gesichert, oder soll ich ein Schloss anbringen

1 „Gefällt mir“