[Diese Kreaturen wurden vom Team abgesegnet und das Wissen kann frei im RP genutzt werden. Allerdings ist zu beachten, dass manche Inhalte eher für fortgeschrittene Spieler gedacht sind und wenn ihr Teile daraus nutzen wollt, müssen sie in eurer CV enthalten und angenommen sein (Zwielicht Nymphen Pakt).]
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Die Kreatur
Name:
Zwielicht Nymphen
Was sind Zwielicht Nymphen?
Zwielicht Nymphen sind Naturgeister des Zwielichts mit hoher Intelligenz, geboren aus Zwietracht und der Zeit der Dämmerung, wo das Licht schwach ist und die Dunkelheit einen beginnt einzunehmen.
Diese Nymphen können aus jeder anderen Nymphe entstehen und werden oft beschrieben als das Ende einer Nymphe, doch auch der Neubeginn für etwas besseres. Ein Opfer für eine gesündere Welt. Sie sind also eine Unterart der Nymphen.
Wut, Hass, Trauer, Schmerz und ähnliche Gefühle plagen diese Wesen, dessen alleinige Existenz das Phänomen einer Unausweichlichkeit ist. Um genau zu sein, sehen sie sich irgendwann gezwungen die Negativität, die in den Kreislauf gebracht wurde, indem zu oft und zu sehr sich das Recht herausgenommen wurde, über Erhalt und Zerstörung zu entscheiden, in sich aufzunehmen um besonders befallene Orte zu reinigen. Es ist der letzte Akt, um zu retten, was sie ohnehin schon immer versucht haben zu schützen und einen neuen Weg zu bereiten.
Aussehen:
Es sind zumeist immer noch hübsche Wesen, oder eher wirken sie einfach trotz ihres Äußeren schön auf einen, solange man sich in ihrer Nähe aufhält. Allerdings besitzen sie doch eher ein monster bis geisterhaftes Aussehen, da vor allem ihre Körper eher durchscheinend wirken. Sie sind ein blasses Abbild ihrer früheren Gestalten, die Augen seelenlos (besitzen keine Pupillen) und die negativen Gefühle, Unheil und das Leid umwabern sie sogar sichtbar in dunklen Schlieren. Sie scheinen weder richtige Münder noch Nasen zu besitzen. So scheint es fast, als würden sie eine Maske tragen, doch tun sie es nicht. Ansonsten ist ihr Erscheinungsbild stets humanoid angelehnt. Ihre Größe beträgt ebenso die ungefähr die eines Menschen und die Ohren sind leicht angespitzt, doch nicht zu vergleichen mit denen der Elfen.
Oftmals findet man an ihnen ein stark repräsentierendes Merkmal von der Ursache oder der betroffenen Sache/Wesen, von dem sie den Ort reinigen.
So können sie vielleicht ein Tier Merkmal besitzen, wenn sie viel Leid von Tieren auf sich genommen haben, oder ihr Körper ist von einem seltsamen Brandmalen geziert, das niemals zu erlöschen scheint, da sie das Land von einem verheerenden Brand heilen.
Bilder
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Habitat:
Man findet sie in zerstörten Naturgebieten wie verbrannten Wäldern, verschmutze/vergiftete Wasserquellen, zerstörte Städte und auch Friedhöfe oder Orte an denen häufig gemordet wird, denn auch der bösartige Mord an Wesen und das Recht welches man sich heraus nimmt über Leben und Tod oder Erhalt und Zerstörung zu entscheiden wandelt die Nymphen zu gegebenen Umständen in Zwielicht Nymphen.
Lebensspanne:
Sie sind nicht unsterblich, ganz im Gegenteil tickt ihre Zeit und das schneller als man glauben mag. Allerdings können sie nicht von typischen Krankheiten befallen werden und auch Waffen scheinen gegen sie keine Wirkung zu zeigen. Diese Wesen liegen bereits im Sterben und das, was sie langsam dahin rafft, ist die Negativität und die Zerstörung, welche sie in sich aufgenommen haben.
Nicht viel mehr als einen Monat können die Zwielicht Nymphen verweilen, ehe sie in ihren Ursprung, die Magie, zurückkehren.
Interessant zu wissen wäre allerdings noch, dass durch ihr Ableben und das Zurückführen der Magie in den Kreislauf nicht viel später eine neue Nymphe entstehen wird, um das Gleichgewicht zu wahren und den gereinigten und zurückgelassenen Ort wie ihr Vorgänger weiterhin zu schützen und sich um diesen zu sorgen.
Intelligenz:
Sie sind sich ungemein bewusst über ihren gewählten Zustand und welches Leid dieser bedeutet, wenn sie sich dazu entscheiden, diesen Weg einzuschlagen. Auch sonst verfügen sie über ein hohes Maß an Intelligenz. Sie können klar kommunizieren, trotz ihres scheinbar fehlenden Mundes und Neues lernen, auch wenn das im Zwielicht Zustand eher selten noch an Verwendung findet. Man kann sie aber in jedem Fall mit der Intelligenz von menschenähnlichen Wesen gleichstellen, wenn nicht sogar höher, da sie über weitaus mehr Fähigkeiten verfügen als diese, welche tiefgründiger und enger mit Natur und Magie verbunden sind, als es ein humanoides Wesen je erreichen könnte. Auch emotional sind sie erreichbar und spüren die negativen Gefühle, die auf ihren Schultern lasten, nur zu gut. Sie sind also zudem emotional intelligent.
Fortpflanzung:
Eine Fortpflanzung, wie man es von anderen Wesen gewohnt ist, findet sich hier nicht. Es ist der letzte Zyklus einer Nymphe und Zwielicht Nymphen können nicht auf typische Weise geboren werden. Sie entstehen einzig und allein, wenn eine Nymphe, egal welcher Art, entscheidet, ihr Leben aufzuopfern, um so hoffnungsloses Land zu reinigen und zu retten.
Um ganz genau zu sein, passiert die Entstehung in den zwielicht Stunden, also Beginn der Dämmerung. Durch ihre Fähigkeit erspürt die Nymphe das Herz des Unheils des Ortes, welchen sie reinigen möchte und wartet dort bis dieser Zeitpunkt eintritt. Mit der Entscheidung, sich der Dämmerung hinzugeben, löst sich ein gewisser Teil ihres nymphischen Ichs und mit dem Ende der Dämmerung in die Nacht beginnt auch der Prozess, dass sich ihr Körper aufzulösen scheint.
Geschlechter:
Auch wenn ihr äußeres Erscheinen oft männlich oder weiblich erscheint, sind sie eigentlich ohne Geschlecht. Sie benötigen es schlicht nicht, weil sie sich nicht fortpflanzen. Sie besitzen auch keine Triebe in diese Richtung.
Eine Liebschaft mit ihnen aufzubauen ist ebenso schlicht unmöglich, abseits ihrer kurzen Lebensspanne.
Ernährung:
Wirklich ernähren tun sie sich nicht, das einzige, was sie in sich aufnehmen, ist das Schlechte in ihrer Umgebung, um das Land zu reinigen. So gesehen verzehren sie die Negativität, doch es bringt sie auch gleichermaßen um. Diese Negativität wird sich mit ihrem Ableben ebenfalls in Magie umwandeln.
Sonst essen oder trinken sie absolut nichts.
Verhalten:
Es sind grundsätzlich erst einmal zurückhaltende und leidende Wesen. Verzweifelt versuchen sie noch immer, ihre Umgebung vor Unheil zu bewahren und diese zu retten. Durch ihr negativ getränktes Sein ist das aber nicht mehr auf die Weise möglich, wie sie es früher einmal taten. Sie legen durch diesen Abschnitt ihres Lebens nur den Grundstein für ein gereinigtes und fruchtbares Land oder ein Gebiet, welches vorerst vor größeren Katastrophen, Flüchen oder Ähnlichem geschützt ist. So können Nymphen dafür sorgen, dass dem Ort zu “neuem Glanz” verholfen wird. Ihre Rolle ist also ungemein wichtig, doch birgt auch ein großes Opfer. Es ist nämlich durchaus zu sagen, dass die Wandlung ein extrem aufopferndes Verhalten ist. Sie geben ihr Leben für etwas, für das sie nicht einmal verantwortlich sind.
Was das mit ihnen macht, abseits des Leidens ist, dass sie immer apathischer und ferner wirken, fast leblos, nur noch eine Hülle, ehe sie für immer weichen. Sie sind also im Gegensatz zu den anderen Nymphen nicht sonderlich lebensfroh und stehen schlicht für das Ende und was sie zu schützen versuchen, aber auch für den Anfang eines Neubeginns und Hoffnung.
Sollte man sich in ein Gespräch mit ihnen begeben, wird man allerdings nicht drum herum kommen das sie einen in jedem Fall um den “Zwielicht Nymphen Pakt” bitten. Die Sehnsucht danach ist in ihnen verankert und sie versuchen diesen durchaus hartnäckig zu erwerben, doch zwingen können sie einen nicht dazu.
Nutzung durch Kulturen:
Man kann sie weder zähmen noch halten. Allerdings kommt es vor, dass diese Wesen verehrt oder zumindest stark respektiert werden von den Sterblichen, da beispielsweise einige darauf hoffen, dass sie einem dadurch besonders gute Ernten bringen.
Natur Affine sehen auch oftmals gerne allgemein zu den Nymphen auf, auch wenn das nicht speziell die Zwielicht Nymphen betrifft. In einem religiösen oder wirklich präsent kulturellen Zusammenhang stehen diese Wesen bislang zumindest nicht direkt.
Allerdings hat der Zwielicht Nymphen Pakt ein zweischneidiges Ansehen bei den Nymphen selbst. Zwielicht Nymphen respektieren sie und sehen ihre Entscheidung, zu einer zu werden oder geworden zu sein, als das höchste Maß an Aufopferung und dem Willen, die Natur zu schützen, an. Allerdings kann das jene, die einen Pakt mit ihnen geschlossen haben, anders treffen. Diese können hoch angesehen werden, da sie das Leid mit der Zwielicht Nymphe teilen und damit einen Teil der Aufopferung auf sich nehmen und der Nymphe ein besseres Ende bereitet haben, allerdings zweifeln besonders misstrauische Nymphen auch gerne mal an das dies aus reiner Wohltätigkeit geschehen ist. Diese muss man oft erst überzeugen, dass es nicht aus Eigennutz geschah oder die Person gar selbst versucht hat, eine Zwielicht Nymphe zu erschaffen, indem die Natur bis zu dem Maß geschändet wurde. Sollte man das nicht schaffen, ist es ratsam, sich von diesen Nymphen fernzuhalten, denn sie werden einem nicht wohlgesinnt gegenüber treten.
Abseits davon sind diese Wesen ungemein wichtig und nützlich, auch wenn dies für die Bewohner nicht immer ganz präsent ist. Sie konsumieren Unheil und Negativität, welche sich auf Orte legen und verhindern dadurch das Entstehen von Katastrophen unterschiedlichster Natur.
Gefährlich für andere Wesen:
Sie stellen keine Gefahr für andere Wesen dar. Das liegt an ihrer schnell wachsenden Apathie gegenüber vor allem anderen Lebewesen. Das ist vermutlich auch besser so, denn trotz allem verfügen sie immer noch über starke magische Fähigkeiten.
Sie gehen allerdings auf Menschen, Zwerge, Orks und Elfen zu, um dann um die Schließung eines Paktes zu bitten. Da können sie zwar recht beharrlich sein, aber sie würden dafür keinerlei Gewalt anwenden, zumal man diesen auch schlicht nicht erzwingen kann.
Mythologien:
Über die Nymphen gibt es viele Geschichten, die man sich so erzählt und das betrifft auch spezifisch die Zwielicht Nymphen.
Die meisten allerdings beruhen weniger auf irgendwelche wirklichen Gegebenheiten, sondern vielmehr auf Unwissenheit.
Bis heute glauben beispielsweise viele, dass diese einem unermessliche Kräfte durch einen besonderen Pakt verleihen können. Aus diesem Irrglauben durch die Gute Nacht Geschichten über die mächtigen Gleichgewichtswächter der Natur geschieht es öfter, als es sein sollte, dass es Personen gibt die absichtlich versucht, solche Nymphen zu erschaffen. Aus diesem Grund gibt es auch viele Nymphen, welche den Pakt Trägern mit Misstrauen gegenübertreten.
In manchen Kreisen scheint man sich auch nicht so sicher, ob die Zwielicht Nymphen wirklich gute oder freundliche Wesen sind. Das liegt eventuell auch an ihrer äußeren Erscheinung und an ihrer Tätigkeit, die gerne fehlinterpretiert wird. In den Gassen von Städten herrscht gerne der Mythos das diese Wesen gezielt das Leid an sterbliche Wesen geben, damit diese den Auftrag ausführen den Pakt zu brechen und das gesammelte Leid an bestimmten Orten freizulassen um Unheil zu bringen und Sünder zu Strafen, jene die einst ihrer Natur schaden brachten. Ein Akt der Rache, die aus reiner Boshaftigkeit der Nymphen herrührt.
Das die leidenden Wesen dafür viel zu desinteressiert sind… kommt ihnen dabei scheinbar nicht in den Sinn. Allerdings kann man ihnen da wohl zugute halten, dass Zwielicht Nymphen auch keine Kreaturen sind, denen man alltäglich über den Weg läuft und genaueres Wissen über sie meist eher den wohlhabenderen und naturgebundenen Wesen vorbehalten ist.
Bis heute herrscht noch der weitverbreitete Aberglauben, dass jene, die einen Pakt mit Zwielicht Nymphen schließen, selbst zu welchen werden. Dafür müsste man nur genügend Pakte mit den Kreaturen der Dämmerung schließen, heißt es.
Dieser Irrglaube entsteht dadurch, dass die sterblichen Wesen im Aussehen und Verhalten immer mehr Ähnlichkeiten aufweisen mit ihnen, umso öfter sie einen Pakt schließen.
Diese Geschichte reiht sich außerdem hervorragend an jenen Glauben an, dass man durch den Zwielicht Nymphen Pakt unermessliche Kräfte erlangen könnte.
Wirkliche Legenden oder große Geschichten scheint es über sie aber bislang keine zu geben. Auch scheint sich niemand sicher, woher diese Wesen überhaupt kommen. Man geht einfach schlicht davon aus, dass sie existieren, seitdem die Magie existiert oder dass sie aus dem Hass der Sterblichen entstehen mussten, um ihre Sünden zu reinigen.
Verbreitung:
Da sie nur unter spezifischen Umständen entstehen, trifft man sie nicht unbedingt häufig an und auch ihre kurze Lebensdauer verweigert dies. Doch wenn man weiß wie sie entstehen, könnte man dadurch grundsätzlich künstlich eine erschaffen und somit leichter zu Gesicht bekommen. Dabei sollte man sich allerdings besser nicht erwischen lassen von den Nymphen.
Mögliche Abweichungen:
Dadurch, dass es nicht die einen Nymphen gibt und ihr Aussehen generell nicht ganz fest ist, können ihre äußeren Erscheinungsbilder variieren, allerdings bleiben Verhaltensweisen dabei unerschütterlich und auch das verblassende Abbild ist immer allgegenwärtig, genauso wie die seelenlosen Augen und die schwarzen Schlieren.
Stärken:
Unerschöpfliche Magie
Trotz ihres Schwindens besitzen sie weiterhin einen starken Draht zur Magie und diese scheint beinahe unerschöpflich. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass diese Nymphen magische Wesen sind und daher eng mit der Magie verknüpft sind.
Sinne der Natur
Sie besitzen eine Fähigkeit, die gerne als “Sinne der Natur” beschrieben wird. Diese sorgt dafür, dass sie eine Art Kommunikation mit Tieren und Pflanzen sowie allgemein der Umwelt haben. Sie sprechen allerdings nicht mit ihnen so, wie sie mit den Völkern sprechen. Es ist eine völlig andere Kommunikation, mit der sie allerdings tiefgründig das Leiden oder die Freuden dieser Lebewesen oder dem Land verstehen/erahnen können. Dadurch ist es ihnen möglich, ganz spezifisch die Negativität in der Umgebung zu sehen und sie letztendlich dann auch in sich aufzunehmen.
Reinigende Hand
Die scheinbar heilenden Fähigkeiten, die sie besitzen, gehen weit über das hinaus. Sie reinigen viel mehr und säubern, um das Unheil zu vernichten. Da, wo sich viel Negativität ansammelt, entsteht auch häufig Böses. Als würde dieses davon angezogen werden. Es ist ihnen also nicht möglich, irgendwelche tödlichen Wunden zu schließen, doch ihre Existenz ist extrem wichtig. Ohne die Zwielicht Nymphen sind solche Orte Geburtsstätten für das Böse und Menschen und andere Wesen können solche Orte häufig nur wahrnehmen, wenn es fast schon zu spät ist. Orte, die in ihnen unerklärliches Unwohlsein auslösen, von denen man sich erzählt, es würde dort spuken.
Negativität und Leid können sie zwar auch bei Lebewesen erspüren, doch dieses können sie nicht reinigen.
Nymphische Unantastbarkeit
Zuletzt sind speziell diese Nymphen von einer Art Unantastbarkeit umgeben. Man scheint bislang zumindest keinen Weg gefunden zu haben, sie vor Ablauf ihrer Lebensspanne zu beseitigen, abseits des Paktes. Nicht dass sowas nötig wäre, denn sie tun niemanden etwas zu leide, ganz im Gegenteil.
Schwächen:
Die Leiden
Auch wenn diese Wesen in der Theorie über extreme Stärken verfügen… ihre größte Schwäche ist zum einen die wenige Zeit, wodurch es völlig egal ist, ob man sie nun früher tilgen kann oder nicht und zum anderen die zunehmende Apathie und das innere Leiden.
Für sie gibt es keine wirklich guten Tage mehr und die Welt verblasst vor ihren Augen, wird mit jedem Atemzug egaler. Sie müssen alles was sie sind aufgeben, um ihren letzten Willen zu beweisen, den Kreislauf des Lebens zu schützen.
Es gibt an ihnen nichts zu besiegen, wofür eine Schwäche noch vonnöten wäre.
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Pakt des geteilten Leids:
Was bewirkt der Pakt?
Allgemein:
Der Pakt ist ganz nach dem Motto:
“Geteiltes Leid, ist halbes Leid."
Man nimmt einen Teil des Leides der Zwielicht Nymphe auf sich und ermöglicht ihr damit ein friedlicheres und im besten Fall sofortiges Ableben.
Das hat zwar auch kleinere “Vorteile”, doch im weitesten Sinne eher Nachteile.
Ihr erhaltet in erster Linie eine Art Erweiterung für euren Körper auf pflanzlicher Basis.
Aussehen:
Man sollte die Pflanze weise wählen, denn sie wird die neue Veränderung am Charakter widerspiegeln. Wenn man Moos nehmen würde, entsteht am Körper etwas Pflanzliches, was wie Moos aussieht. Nimmt man Efeu, könnte vielleicht eine Efeuranke am Bein hinauf wachsen. In Form und Aussehen ist einem freie Hand gelassen, solange es in einem realistischen Rahmen ist.
Ein ganzer 10m Baum wird also nicht auf dem Charakter wachsen können, aber vielleicht ein kleiner Setzling, der nicht weiter wächst.
Insofern die Pflanze verletzt werden sollte, sieht man, dass durch diese Blut fließt. Sie sind also eng mit dem Körper verbunden, weshalb das Abtrennen oder Verletzen auch starke Schmerzen verursacht und weitere Nebeneffekte.
Schwäche des Paktes:
Diese Schwächen hat jeder der diesen Pakt eingehen möchte und er ist nicht zu umgehen, auch wenn man Items oder ähnliches hättet würde die Magie der Nymphen für die spezifisch durch den Pakt entstandenen Sachen dafür Sorgen das sie nicht aufgehoben werden können. Gleiches gilt auch für Medizin.
Diese Schwächen beinhalten, dass die pflanzlichen Teile sehr empfindlich, schwächlich und ähnlich wie Pflanzen zu behandeln sind in manchen Hinsichten.
Was bedeutet das genau?
Sollten die Naturalien zu sehr beschädigt werden, dann hat das Folgen oder viel mehr das Nachwachsen und Heilen dieser Dinge. Während der Heilungsphase zeigen sich grippeähnliche Symptome. Darunter fallen beispielsweise:
Fieber, Schlaflosigkeit, starke Erschöpfung, starkes Schwitzen, Zittern, Übelkeit etc.
Die Heilung geschieht schneller, wenn man sich zum Großteil in der Natur aufhält. Wüsten, Steppen und Ähnliches sind dabei ausgeschlossen. Es muss sich um nährstoffreichen und gesunden Boden handeln, wie man sie in Wäldern findet. Das liegt daran, dass die Ranken sonst den Großteil ihrer Kraft aus dem Körper des Trägers ziehen.
(Ausnahmen könnte es spezifisch für Pflanzen aus trockenen Regionen geben, diese könnten dann aber keine Erholung in Wäldern etc. finden.)
Große Wunden wie zb:
Abtrennen/Herausreißen = 2 Wochen Heilungszeit
Abtrennen/Herausreißen = 1 1/2 Woche Heilungszeit mit Hilfe von Natur
Mittlere Wunden wie zb:
Verletzung wie tiefe Schnitte = 1 Wochen Heilungszeit
Verletzung wie tiefe Schnitte = 5 Tage Heilungszeit mit Hilfe von Natur
Kleine Wunden wie zb:
Kleinere Kratzer = 3 Tage Heilungszeit
Kleinere Kratzer = 1 Tag Heilungszeit mit Hilfe von Natur
Achtung:
Es ist auch möglich und ggf. nötig, dem Charakter weitere Schwächen zu geben, welche sinnig und naheliegend sind. Beispiele dafür wären, dass man seiner Pflanze noch einmal eine besondere Pflege oben drauf gibt.
Am Ende wird allerdings das Team entscheiden, für wie sinnvoll sie diese erachten. Gleiches gilt auch für die Vorteile.
Vorteile des Paktes:
Die Vorteile, welche der Träger daraus gewinnen könnte, sind vergleichbar mit der Alltagsmagie und bergen keine Vorteile, wie extra Stärke oder dergleichen. Dieses Feature ist mehr dazu gedacht, bestimmte Attribute der Charaktere etwas mehr hervorstechen zu lassen oder sie individueller zu gestalten im Verhalten und Aussehen.
Als Beispiel könnte der Rücken mit weichem, fellartigem grünen Moos bedeckt sein. Dieses bringt die Fähigkeit, leicht zu wärmen und bietet einen weichen Untergrund für den Träger zum Schlafen oder für jemanden, der seinen Kopf auf diesen Betten möchte. Beides bringt keinen exponentiellen Vorteil innerhalb des Rps. Das Moss wird nicht vor dem Erfrieren schützen. Was das Moos auch nicht kann, ist den Träger vor harten Schlägen zu schützen und diese abzufangen. Dadurch würde das Moos beschädigt und starke Schmerzen verursachen.
Achtung:
Dem Team ist es außerdem überlassen, euch diese Dinge wieder zu entziehen bei Missbrauch, also besser einmal mehr fragen, als einmal zu wenig, wenn ihr euch unsicher seid, was möglich ist und was nicht.
Wie pflege ich die Naturalien richtig?
Diese Pflanzen sind letztendlich eben genau das oder sehr ähnlich zu dem, was sie sind, nämlich Pflanzen. Sie benötigen Nährstoffe und Wasser.
Diese Dinge sind zwar keine direkten Schwächen, doch man solltet darauf achten, sie regelmäßig auszuschreiben oder zu berücksichtigen, um das ganze authentisch zu halten.
Um die Nährstoffzufuhr zu gewährleisten, kann man entweder einbringen, dass der Charakter deutlich mehr zu essen und zu trinken scheint, als es eine gewöhnliche Person tun würde, oder man lässt die Pflanzenteile Nährstoffe aus dem Boden ziehen.
Dafür muss der Träger allerdings an Ort und Stelle verweilen für einen gewissen Zeitraum (Schon so 1-2 Stunden). Wie genau die Nährstoffaufnahme geschieht, kann man sich selbst ausdenken. Vielleicht schlagen sie kleine Wurzeln oder man geht einen alternativen Weg, der Mittels des magischen Ursprungs erklärbar ist.
Sollte man nichts oder zu wenig davon zugestehen, werden die Pflanzenteile mit der Zeit eingehen und vertrocknen.
Wie genau das bei den jeweiligen Charakteren aussieht, kann man selbst entscheiden. Vielleicht verlieren Blüten ihre Blätter oder schließen sich, vertrocknen leicht und verlieren ihre Farbe.
Verschwinden werden die Naturalien allerdings nie ganz. Ihre Existenz hängt an der Magie, aus welcher sie immer einen Teil Energie beziehen. Anders als bei Verletzungen entkräftet dieser Zustand den Träger aber nicht, solange keine Verletzungen vorliegen. Man kann es sich als Energiesparmodus vorstellen.
Wie schließt man den Pakt?
Ist man gewillt, einen Pakt mit einer Zwielicht Nymphe zu schließen, so bringt man eine Pflanze seiner Wahl mit. Diese sollte nicht zu groß sein oder nur ein Teil der Pflanze wie beispielsweise ein Blatt. Das Mitbringsel wird auf die linke Handfläche (innen) gelegt und die Nymphe legt danach ihre linke Hand auf ihren Paktpartner.
Danach wird die Nymphe eine Art Lied singen, doch die Sprache scheint einem Fremd, unverständlich. Währenddessen verspürt man die Leiden, welche auf einen übertragen werden. Sollte man in der Zeit die Hand der Nymphe loslassen, wird der Prozess unterbrochen und man müsste ihn von vorne beginnen. Diesen Pakt zu schließen erfordert also Willenskraft von einem selbst.
Sobald jenes Lied vollendet ist, wird ein Nymphisches Mal auf dem Handrücken eurer linken Hand erscheinen. Dieses sieht immer gleich aus, ist schwarz und besitzt eine Art Schimmer.
Die Ginkgo Blätter stehen für Hoffnung und einen Neubeginn.
Achtung:
Menschen können diesen Pakt leider nicht schließen, da er magisch ist.
Was passiert mit der Nymphe nach dem Pakt?
Insofern das Land noch nicht gereinigt ist, werden sie nicht sofort verschwinden, sondern erst ab diesem Zeitpunkt oder wenn ihre Zeit abgelaufen ist und ihr letzter Monat (30 Tage) herum ist. Sollte das Gebiet, welches sie reinigen wollen, bereits soweit sein, dann werden sie auch schon früher erlöst und verschwinden mit der Schließung des Paktes.
Achtung:
Sollte man diesen Prozess ausrpn wollen und beschließen, dass die Nymphe nicht direkt verschwindet, würde der Charakter in der Zeit, in welcher die Nymphe noch existiert, ebenfalls mit leiden. Das geht maximal 30 Tage und ist nur ein Angebot, kein Muss. Dies kann jedoch genutzt werden, falls man um den Prozess herum noch etwas rpn mag.
Die Symptome die anfallen, wären selbige wie wenn die Naturalien verletzt werden, also Krankheitssymptome wie Schwäche, Fieber, Übelkeit etc.
Was man wählt, ist einem überlassen, aber es sollte merkbar sein, dass es dem Charakter nicht gut geht.
Kann man mit mehreren Nymphen einen Pakt schließen?
Das ist möglich, allerdings sollte man sich hier bewusst sein, dass es den Charakter nicht stärker macht oder immer mehr kleinere Vorteile verschafft, sondern im Gegenteil nur weiter schwächt. Der Träger würde immer weiter in einen ähnlichen Zustand wie eine Zwielicht Nymphe geraten.
Das bedeutet zum Beispiel, dass der Charakter körperlich immer schwächer wird und/oder immer apathischer und ferner für andere Wesen. Man sollte sich also bewusst sein, dass man ab einem Punkt entweder aufhören müsste oder der Charakter irgendwann nicht mehr lebensfähig ist. Wie viele Pakte ein Charakter schließen kann, ist erst einmal, aber individuell.
Außerdem ist es dadurch auch nicht möglich unmengen an äußerlichen Veränderungen anzubringen, sodass der Charakter beispielsweise völlig unkenntlich ist und die Rasse dadurch eventuell komplett untergeht.
Kann man den Pakt auflösen und seine Folgen?
Den Pakt aufzulösen ist nicht so einfach wie ihn zu schließen oder viel eher:
“Man sollte nicht vor seiner Verantwortung fliehen.”
Das Leid, welches man auf sich genommen hat, verschwindet schließlich nicht einfach, nur weil man den Pakt auflöst. Es würde erst mit dem Ableben eures Charakters auf dieselbe Weise in Magie umgewandelt werden, um zurück in den Kreislauf zu gelangen, wie es bei den Zwielicht Nymphen der Fall ist. Man selbst hat quasi die Funktion eines Lagers für dieses Leid und das eigentlich sein Leben lang.
Wer der Meinung ist, den Pakt zu brechen, wird also dafür sorgen, dass sich diese Negativität wieder auf die Umgebung legt, ungeahnt dessen, was passieren könnte. Früher oder später holt einen das Schicksal immer ein.
Außerdem wird sich das Pakt Mal auf der Hand ändern und kenntlich machen, dass man den Pakt gebrochen hat. Vor Sympathisanten der Nymphen und den Nymphen selbst, sollte man dies besser verbergen.
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OOC
Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kann man sich mit diesen gerne an mich (Erdbeerfruchtchn) wenden.