Dieser SEEplayER

Da sich gerade alle vorstellen wollte ich es auch Mal machen.
Ich bin Paul,16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg in Mittelfranken.
Ich besuche die 10. Klasse eines naturwissenschaftlichen Gymnasium,gehöre also ebenso wie @Hagrast zur Elite.
In meiner Freizeit mache ich Kampfsport und leite Jugendgruppen.
Ich lese auch gerne.
(bitte empfehlt mir Bücher)
Ich spiele seit etwa 2 Jahren auf Fts,und möchte besonders der alten Besatzung von Arcadia,
Galduro,Hirschy1 und MissBini danken,die mir das Roleplay auf Fts damals nähergebracht haben.
Aber auch bei @Hagrast @anon69764715 @TraitorHD @ShiftIsKaputt und noch ein paar vielen anderen danken,für viel tolles RP auf fts.
Ich bin übrigens nie auf TS,weil ich kein Mikro habe.

7 „Gefällt mir“

Lustig wie sich diese Vorstellungsrunden jetzt durchsetzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

(っ◔◡◔)っ :heart: Unser bester Stadtherr und Fürst <3 :heart:

3 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns ist ein schlechter Ausdruck dann halt schön das du immer noch bei uns bist und wir dich noch nicht vergrault haben Paul.
Schön dich zu kennenzulernen wie Anna es schon sagte der beste Fürst, lang lebe Veritas und der Kristallbund, ach ja das war ja Elysium :blush:

3 „Gefällt mir“

Nie kennengelernt, existiert nicht in meinem Weltbild xD

Viva Veritas! : D