Einer der ersten wertvollen Items, die ich auf FTS hatte, bekommen von @ShiftIsKaputt nicht mal 1 Woche nach meiner Ankunft auf FTS und in Ehren getragen seit dem an.
Als FTS mal wieder eine seiner Plugin Momente hatte und jeder brauen konnte, ist dieses Meisterwerk unter meiner Aufsicht entstanden. Mein alter Char war ooclich sehr stolz auf seine Schülerin und trägt dieses Gebräu seit dem an stolz. Danke @LuggyLuk
Relativ neuer im Vergleich zu den beiden anderen Items, aber es macht mich einfach stolz zu sehen, wie sich Leute Tag und Nacht für den Bau und die Planung von Narfeyri eingesetzt haben, danke an alle People! Ich hab euch wirklich lieb und bin euch unendlich dankbar
Bekommen von @lehnacra und seitdem in Ehren getragen
Bekommen bei einer der ersten externen RP Events auf denen ich war, ty ty @KayroRay
Bekommen von @Baaaris als sie mir ihre Blumenkunde präsentiert hat. Baaaris weiß mehr über Blumen, als ein manch anderer über Minecraft an sich
Die Story hinter diesem Kopf sollte lieber privat bleiben, aber es waren schöne Zeiten Builder, Sparky und Monkey. Ich vermisse unseren gefallenen Halbelfen noch heute.
Älter als jede Ameise und verwirrter als jeder Baum, ich danke dir für dieses tolle Buch @Himmelsschimmer
Der neuste Zugang, seit Valentinstag von Sirlexo
Die erste Eisenrüstung, bzw das erste richtige Rüstungsteil, welches ich jemals auf FTS getragen hatte. Ich habs mir immer aufgehoben, weil es einfach Geschichte für mich ist.
Ich war sehr froh, als ich mit Musc Ausweise austauschen konnte, war ein tolles Geschäft.
Ich bin verdammt stolz darauf und unfassbar dankbar für die Chance, die ich damals bekommen habe. Vielen lieben Dank @hurrax1 und @Powerplay1234
Nice spielt zwar nicht mehr, aber unsere RP Zeit war mit einer der schönsten, die ich je hatte. Als er dann RPlich verschwunden ist und mir diesen Brief hinterlassen hatte, musste ich selbst im rl eine Träne fließen lassen, weil es einfach unfassbar schön und emotional und mit Liebe geschrieben wurde.
Es ist zwar kein Item, aber ich bin sehr dankbar dafür, dass ich in der (alten) Geschichte verewigt wurde. Es macht mich immer glücklich, wenn ich mal wieder dran denke. Es war einfach ein Zeichen von
@HerzogUkad und Daku der Dankbarkeit, was absolut nicht notwendig war, aber mich trotzdem sehr mit Stolz und Dankbarkeit erfüllt
Man darf nicht mehr als 10 Leute verlinken, fühlt euch trotzdem angesprochen people