Dinge die euch jedes Mal glücklich machen, wenn ihr sie seht

In dem Beitrag könnt ihr Bilder von Items, Schildern, Tieren oder was weiß ich Posten, die euch jedes Mal ein Lächeln oder schöne Gedanken in den Kopf zaubern wenn ihr sie seht. Als Beispiel hier sind meine Bilder aus Barracuda:
Der Personalausweis von @diesegreta als sie noch bei mir war. Er hängt seit je her in meiner Schatzkammer.

Das Buch ist das letzte was mir @CiraThomasen hinterlassen hat, bevor sie gegangen ist. Ganz Barracuda zaubert mir aber ein Lächeln aufs Gesicht, da es mich an das gute und viele RP mit ihr und Nice erinnert und der Diamant ist umbenannt in „Diamantring“. Dieser ist von der Hochzeit von @BuildersInc und mir

Ich denke mal das Bild sagt alles wichtige oder?
image

Ein Schild welches vor nicht allzu langer Zeit von @Haakon aufgestellt wurde

Und der neueste Zugang, welcher auf Wunsch von @Kleinkitty umbenannt wurde

Jetzt seid ihr dran, was erfreut euch jedes Mal, egal ob im Forum, auf dem Server oder in euren Screenshots vom RP, haut alles raus was ihr findet :smiley:

16 „Gefällt mir“

@KiberEduard ´s Wichtelgeschenk an mich :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Meine wunderschönen Knotenpunkte, die überall in Parsifal verstreut sind, als ich noch Rechte für GM hatte und trotzdem rpn durfte… Eine wunderschöne Zeit :smiling_face_with_tear:






6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

„Deine“… die Schiffe sind von mir!

1 „Gefällt mir“

Altes Schwert von @OlafOderBolaf was ausschließlich in meiner Vitrine steht und nich mehr RPlich verwendet wird (nochmal Ehre dafür :rose:)

grafik

Und noch der einzigwahre Ausweis von @Cheresar den ich ihr in einem wilden RP abgezogen habe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

~Olaf

6 „Gefällt mir“

image
Einer der ersten wertvollen Items, die ich auf FTS hatte, bekommen von @ShiftIsKaputt nicht mal 1 Woche nach meiner Ankunft auf FTS und in Ehren getragen seit dem an.


image
Als FTS mal wieder eine seiner Plugin Momente hatte und jeder brauen konnte, ist dieses Meisterwerk unter meiner Aufsicht entstanden. Mein alter Char war ooclich sehr stolz auf seine Schülerin und trägt dieses Gebräu seit dem an stolz. Danke @LuggyLuk :stuck_out_tongue:


image
Relativ neuer im Vergleich zu den beiden anderen Items, aber es macht mich einfach stolz zu sehen, wie sich Leute Tag und Nacht für den Bau und die Planung von Narfeyri eingesetzt haben, danke an alle People! Ich hab euch wirklich lieb und bin euch unendlich dankbar :white_heart:


image
Bekommen von @lehnacra und seitdem in Ehren getragen :eyes:


image
Bekommen bei einer der ersten externen RP Events auf denen ich war, ty ty @KayroRay :eyes:


image

image
Bekommen von @Baaaris als sie mir ihre Blumenkunde präsentiert hat. Baaaris weiß mehr über Blumen, als ein manch anderer über Minecraft an sich :eyes:


image
Die Story hinter diesem Kopf sollte lieber privat bleiben, aber es waren schöne Zeiten Builder, Sparky und Monkey. Ich vermisse unseren gefallenen Halbelfen noch heute.


image
Älter als jede Ameise und verwirrter als jeder Baum, ich danke dir für dieses tolle Buch @Himmelsschimmer :eyes:


image
Der neuste Zugang, seit Valentinstag von Sirlexo :smirk:


image
Die erste Eisenrüstung, bzw das erste richtige Rüstungsteil, welches ich jemals auf FTS getragen hatte. Ich habs mir immer aufgehoben, weil es einfach Geschichte für mich ist.


image
Ich war sehr froh, als ich mit Musc Ausweise austauschen konnte, war ein tolles Geschäft.


image
Ich bin verdammt stolz darauf und unfassbar dankbar für die Chance, die ich damals bekommen habe. Vielen lieben Dank @hurrax1 und @Powerplay1234


image
Nice spielt zwar nicht mehr, aber unsere RP Zeit war mit einer der schönsten, die ich je hatte. Als er dann RPlich verschwunden ist und mir diesen Brief hinterlassen hatte, musste ich selbst im rl eine Träne fließen lassen, weil es einfach unfassbar schön und emotional und mit Liebe geschrieben wurde.



Es ist zwar kein Item, aber ich bin sehr dankbar dafür, dass ich in der (alten) Geschichte verewigt wurde. Es macht mich immer glücklich, wenn ich mal wieder dran denke. Es war einfach ein Zeichen von @HerzogUkad und Daku der Dankbarkeit, was absolut nicht notwendig war, aber mich trotzdem sehr mit Stolz und Dankbarkeit erfüllt :white_heart:

Man darf nicht mehr als 10 Leute verlinken, fühlt euch trotzdem angesprochen people :white_heart:

14 „Gefällt mir“

image
Das neuste meiner Sammlung @lehnacra

4 „Gefällt mir“

Habe diesen Thread erst gesehen und war mal wieder motiviert meine Truhen und Rucksäcke aus den alten Taakur Cerar Zeiten durchzuwühlen und hab einige, für mich coole und schöne Erinnerungsstücke herausgesucht:

Diplomatenausweis
Zuerst mal bisschen flexen, dass ich eine staatlich anerkannte Diplomatin (oder so) war und dafür eine Erlaubnis vom Weltengericht hatte :smiley: . War so ziemlich die erste grosse RPliche Bestätigung für mich, dass ich mit meinem Charakter gute Arbeit leiste und diesen Ausweis habe ich seitdem immer mit mir mitgetragen, wenn ich diplomatisch unterwegs war.


Meine Uniform / Verkleidung als Wondercat. Als die Zeiten noch gefährlich waren und barbarische Orks immer wieder Menschenstädte plünderten und die ganze Bevölkerung, bis auf einen Überlebenden, abschlachteten. Als Gewalt und Kriminalität in Parsifal Tagesordnung war, sorgten Birdman, Wondercat und Sheepman (?) für Sicherheit und Gerechtigkeit. @Hagrast


Kurz bevor Taakur Cerar unterging und endgültig gelöscht werden würde, zog ich durch die Stadt und habe Artefakte / coole Items wie diese Map mitgenommen. Die Karte zeigt die Stadt Taakur Cerar mit der grossen Arena (oben) und dem Eingang in den Untergrund (unten rechts).


Diese Karte zeigt die Stadt in der Endphase, wahrscheinlich kurz vor dem Abriss. Unterhalb von der Burg kann man die Luftschiffe sehen und im Norden sieht man noch den Hafen und den Sklavenmarkt. Die blauen Linien in der Stadt stellen die Wasserversorgung der Stadt dar.
Obwohl der Abschied von der Stadt und dem Grossteil der Bevölkerung sehr schmerzhaft für mich war, denke ich gerne weiterhin an die schöne Zeit, die ich in der Wüstenstadt verbracht hatte und die tollen RP-Momente, die ich mit meinem Char erleben durfte.

12 „Gefällt mir“

@Esiishere
image

Dieser Keks hat es in meinen Backpack meiner wertvollsten Items geschafft


@Esiishere
image

Führe dieses Item seit neustem immer im Inventar mit, da es mich immer wieder an mich selbst erinnert :pㅤ


@OoWiZZoO

Seitdem wir den Progressus Krieg gewonnen haben, hat dieses Item einen festen Platz in meinem Rucksack. So vergesse ich niemals das Event und die tollen Leute dahinter <3


@umi
image

Einen Brief, wessen Inhalt & Person ich niemals vergessen werde.
Nicht gedacht für die Öffentlichkeit, aber meine Dankbarkeit für die Person
& Zeit kann ich hier gerne nochmal erwähnen <3

3 „Gefällt mir“

ja ach Wie lange ich Diesen Tee schon mit mir rum trage
@Gugeta

grafik

3 „Gefällt mir“

image
image

BIG LOVE, dass du nur deswegen paar Minuten aufn Server gejoint bist <3

3 „Gefällt mir“

Puh, ich weiß nicht mal mehr wo meiner ist xD Dass du deinen noch gefunden hast- Props

2 „Gefällt mir“