Diskussion zu 1 Monat warten - Stadtaufstieg

Dreist geklaut aus: Diskussion zu 1Monat Warten - Stadtaufstieg

PS

Damit das hier nicht untergeht, und die jeweiligen Diskussionspersonen, so wie ich das Lese, gerne über das Thema diskuttieren wollten, nehm ich euch mal die Arbeit ab das Ding aus dem Archiv rauszuholen :)Sind ja auch ein paar mehr Themen aufgekommen als nur „Thyma hat nicht nen Monat gewartet“ oder „SOllten wr überhaupt nen Monat warten“

1 „Gefällt mir“

Huhu,
wir Diskutieren über so viele Dinge, dass sprengt am Ende den Rahmen, weil niemand mehr weiß was er möchte und das kann man in so vielen klaren Dokumenten hinschreiben, aber es ist noch nicht die Zeit dazu. Ich teile Ansätze von Nienique und um diese wird es sicherlich dann auch in Zukunft gehen, dass auch das so umgesetzt wird.

Ich bitte wirklich darum, dass noch nicht loszutrampeln, der Monat steht noch nirgendso Fix drin, jetzt mag der ein oder andere sich übergangen fühlen aber dem sei nicht so. Wenn jemand Aktiv wächst, wird da kein Hindernis raus gemacht, die Fahrt wird es wohl geben.

Also, Privat könnt ihr soviel Diskutieren wie ihr möchtet, doch wie soll das alles gestemmt werden, dann sind wieder 3 Wochen ruckzuck um und das Thema muss wieder aufgerollt werden, dass bringt uns alle nicht nach vorne.

Sry :smiley: danke fürs Verständnis.
Tragt das gern irgendwo zusammen, und behaltet es im Hinterkopf, aber zerlegt das nicht Baustein für Baustein, so wird nie ein Gebäude raus. Gebt lieber direkt was dazu vereint.

Liebe Grüße
rebel13

Bitte mein PS lesen

Sorry das ich das so sagen muss, aber genau das was du möchtest haben wir hier vor. Über den Server hinweg, anstelle in irgendwelchen Bubbles zureden, die dann , intern, wieder an euch als Team rangehen und am Ende wirklich keiner weiß was jetzt eigentlich Phase ist.

4 „Gefällt mir“

Kurzes Update auch nochmal hier:
Ihr konnten den kleinen Changelog bestimmt schon wahrnehmen. Ich kam tatsächlich schneller dazu, dies anzupassen und denke das ist jetzt super gut gelungen.

Sofern gewünscht würde ich den Beitrag schließen, da ich denke durch diese neue Lösung alle Zufrieden sein werden. Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
rebel13

2 „Gefällt mir“