Dummes Zeugs zur Unterhaltung aber keine memes

Hier könnt ihr irgendwelche komische Fakten oder dumme Theorien oder was auch immer unnötig ist. :smiley: Will mal sehen, was ihr so schreibt, ich schreibe später auch noch etwas hier rein :wink: Dann mal viel Spaß

2 „Gefällt mir“

Datum vom Attentat auf die Twintower (US-Amerikanische Schreibweise) und die Telefonnummer für den Notruf in der USA stimmen überein (911).

3 „Gefällt mir“

In Deutschland kann man für Schwarzfahren ins Gefängnis kommen. Nicht aber Cum-Ex-Betrug oder Steuerhinterziehung.

4 „Gefällt mir“

Ein Flug nach Ibiza kostet 50 Euro, Strache wird im Juni 50!

2 „Gefällt mir“

Der Begriff "YouTube Kacke"wurde tatsächlich schon mal in einer Studie verwendet.

3 „Gefällt mir“

FTS-Craft wird von Illuminaten geleitet. Weil in FTS sind drei Wörter. Außerdem hat diese Antwort auf dem Beitrag drei Punkte und somit bin ich auch einer.

1 „Gefällt mir“

Während des Lebens isst man schlafend ca. 70 Insekten und 10 Spinnen. Ich bleib ab jetzt immer wach

3 „Gefällt mir“

1979 war Homosexualität in Schweden als Geistige Krankheit eingestuft, also meldeten sich hunderte Schweden krank, da sie “zu schwul zum arbeiten waren”

8 „Gefällt mir“

Satan in FTS ist ein Fisch, da Lederrüstung, von Musc bestätigt, Fische sind. Lederrüstung bestehen aus Leder, welches man von Kühen bekommt, welche mit Ziegen verwandt sind. Da Satan nicht selten als Ziege dargestellt wird ist er sozusagen ein dämonischer Ziegenfisch.

2 „Gefällt mir“

Man hört nie auf zu Klatschen, es sind nur grössere Pausen dazwischen

11 „Gefällt mir“

Wenn Lagerregal rückwärts auch Lagerregal heißt woher weiß man dann das man das Wort falsch herum geschrieben hat?:thinking:

5 „Gefällt mir“

sag das mal Uli Hoeness xD

1 „Gefällt mir“