Ehm... ja Hay (ich_bin_schlecht_im_schreiben.txt)

Ich mag @BuildersInc <3

Also, da ich gesehen habe, dass selbst @Marax eine Vorstellung geschrieben hat, setzte ich mich auch mal ran. Ich bin schlecht im schreiben, unkreativ und faul also hoffe ich dass ich eure Erwartungen nicht unterbiete und ich habe auch nicht sonderlich viel zu erzählen.

Ich bin (wie ihr vllt unter anderen Vorstellungen auch schon mitbekommen habt) auch ein Lucas und ganz ehrlich, c>k. Ich bin 15 Jahre alt, ein Valentins-Kind, wohne in Sachsen und würde gern die neunte Klasse besuchen, weil ich Home-schooling hasse. Ich habe hin und wieder neben Minecraft noch andere Hobbys, Ich fahre gern Fahrrad und Skateboard, Im Sommer betreibe ich Segelflug und wenn man essen als Hobby bezeichnen kann, mache ich das auch. Das waren nur Hobby´s die ich im Sommer mache aber damit mir im Winter nicht langweilig wird, haben sich meine Eltern, mit denen ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin, auch etwas überlegt, wir fahren normalerweise jährlich nach Österreich und gehen dort Skifahren und aktuell versuche ich mich am Snowboard weil ich finde dass es einfach besser aus sieht und es macht mir, obwohl ich es nicht kann, viel mehr spaß. :smiley: Wenn ich hin und wieder mal sage, dass ich Holz machen, dann helfe ich meinem Vater Holzstämme zu schneiden, zu stapeln oder in unseren Keller zum verbrennen zu bringen. Sonst mache ich natürlich auch gern körperliche Arbeit (nicht qwq). Ich fange dieses Jahr mit meinem A1 (Kleiner Motorradführerschein) an um endlich ohne meine Eltern oder den Bus auf den Flugplatz oder in die Schule zu kommen.
bevor ich aufhöre möchte ich mich bei meinem Schwesterherz @CiraThomasen bedanken dass sie mich einfach so in ihre Reihen aufgenommen hat auch wenn ich nicht immer so freundlich war (auch wenn ich es unbewusst aus Dummheit passiert ist) und an alle auf dem VardenfellDC weil… ehm… ihr speziell seid… aber toll ich habe euch alle ganz doll lieb.

Ja ehm, wie gesagt ich kann nicht gut schreiben aber, das sollte so passen, das müsste so alles über mich sein falls ihr irgendwelche fragen haben solltet bin ich gern da um sie zu beantworten und ja, schönen Tag noch :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

:heart:

7 „Gefällt mir“

erst liken dann lesen oder wie?

5 „Gefällt mir“

Ja, nur vernünftige Leute liken erst nach dem lesen.

8 „Gefällt mir“

nein sowas würde ich mich niemals wagen, aber ich hätte von dir am wenigsten eine erwartet

5 „Gefällt mir“

Wieso kommen soviele aus Sachsen?

5 „Gefällt mir“

weil Sachsen krass ist und jeder daher kommen will :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Sachsen is nich krass ._.

7 „Gefällt mir“

doch doch… ich kann mir nichts besseres vorstellen

6 „Gefällt mir“

Ich komme auch aus Sachsen und kann mir sehr viel besseres vorstellen xD

9 „Gefällt mir“

Hey, das bin ja … oh :frowning: Das bin ja nicht ich. Aber hey immerhin mein Discord ^^

8 „Gefällt mir“

soll ich dich noch irgendwo markieren? :>
damit du heute ruhig schlafen kannst

5 „Gefällt mir“

BRANDENBURG!!! (ne Spaß holt mich hier raus p-p)

3 „Gefällt mir“

Jetzt brauchst du auch nicht mehr :,(

5 „Gefällt mir“

doch!

5 „Gefällt mir“

Hey das bin ja ich :smiley:
Hab dich auch lieb <3

5 „Gefällt mir“

(Dieser Beitrag kann nicht von @SparkytheGiant gesehen werden. Ich möchte noch leben :skull_and_crossbones:)
(Und @BuildersInc du siehst den Beitrag mit drei Augen, feel the pain)

5 „Gefällt mir“

Ja, dort herrscht eine strenge Diktatur.
#KönigBuilderIV

6 „Gefällt mir“

Jemand vernünftiges aus Sachsen endlich. Also das Gegenteil von @Sirlexo (natürlich nur Spaß )

4 „Gefällt mir“

Du bist der Nächste der in den Kerkern von Terra verrottet! (nAtÜrLiCh nUr SpAß)

1 „Gefällt mir“