Vorab: Ich hab mich im Forum aus purer Langeweile durchgelesen und bin hier gelandet, also dachte ich mir ich stelle mich auch mal vor! (Ich brauch einfach Freunde…)
Über mich:
In-game kennt man mich als NexusPeak, im Discord nennt man mich entweder Richard, Fisch oder auch Schatz (Ich zitiere Zeus und Nina). Ich bin stolze 16 Jahre alt, 1,86cm groß und wohne in der nähe von Magdeburg.
Wie ich so bin:
Ich versuche immer Leute zum lachen zu bringen, egal was ist (außer bei Beerdigungen das kommt nicht gut… vertraut mir). Ich werde am Anfang einer Freundschaft immer Lieb sein, je mehr ich mich wohl fühl desto mehr werde ich beleidigen, meine aber selten bis zu nie eine Beleidigung ernst.
Hobbys:
Meine Hobbys sind Zocken, Essen und nochmehr zocken, und ja! auch wenn man es kaum glaubt geh ich auch mal raus in die Natur und geh ne Runde Bogenschießen, nehme aber seit 2021 an keinen Turnieren mehr mit als ich einen Pfeil abbekam, bzw. ein teil eines Pfeils, jetzt habe Ich eine schöne kleine Narbe die man an meiner linken Hand finden kann. Nebenbei sitze ich auch an anderen Projekten ich habe vor kurzem erst mit dem Animieren angefangen und erstell´ nebenbei Musik.
Kurze knappe Fakten über mich:
Lieblingsessen:
1.Schnitzel
2.Frikassee
3.BK
Lieblingsfarbe: Hellgrün
Lieblingstiere: Katzen & Ameisen
Lieblingsspiel: Minecraft
Abschließende Worte: Fts beste
LG.
-Fisch