Ein Auf Wiedersehen eines „alten“ Mannes

Hallo oder eher Tschüss - lest einfach mal mein Profil…

Jup da war ich 16 - ich bin jetzt 18 Jahre alt und sehr bald sogar schon 19.

Ich bin noch aus ner Zeit da hieß die Erde noch Elysium und falls du noch Zeit hast will ich dir meine Geschichte erzählen.

An alle die mich noch kennen hallo - an alle anderen ich bin DGV. Ich startete vor ner Zeit lang auf diesen Server, weil zwei meiner engsten Freunde, nennen wir sie mal T und P, mich eingeladen haben. Die Zeit die wir verbracht haben zusammen ist in meinem Gehirn eingebrannt. Jeden Abend spielten wir.
Oft ärgerten sich die Mods, Musc oder Otto (es tut mir immernoch unendlich leid)

Doch alles kommt zu einem Ende…T und P haben irgendwann aufgehört und in der Stadt auf dem damaligen Elysium Server mit mehr als 17 aktive Bürger wurde es still. Ich hab versucht weiter zu machen - es war nur als 16 jähriger dann doch sehr düster unseren in Game Friedhof anzuschauen und weitere Gräber zu bauen für all denjenigen, welche den Server verlassten.

Ich versuchte auf Parsifal zu spielen, aber immer wieder kam es zu Pausen und irgendwann verblasste meine Freude an FTS ohne T und P machte es keinen Spaß. Aber der Server brachte uns zusammen und dass will ich loben - er bringt Menschen zusammen!

Die Zeit wird nie in Vergessenheit geraten und ich kenn noch einige Namen - Hagrast, Otto, Seeplayer, Cheresar, Törtchen, Aderindli, Luggo und noch viele mehr. Es war wirklich eine schöne Zeit: Doch schöne Zeiten haben irgendwann ein Ende.

Der Titel aber heißt nicht einfach so Auf Wiedersehen - wenn ich eines Tages wieder Zeit und Lust empfinde und der Server noch hier ist - wird der Umhang wieder aufgeschmissen und das Geschichtsbuch aufgeschlagen um die Reise weiter zu schreiben.

Ich werd wahrscheinlich nicht mehr auf diesen Forum Account gucken - werde aber noch dem discord joinen wenn es ihn noch gibt!
Ihr erzähl da gern bei Interesse mehr und würd mich freuen alte Freunde wieder zu hören.
Ds: (DanTheReaper)

10 „Gefällt mir“

Hey ich bins der ‚alte‘ Otto,

schön was von dir zu hören, war lange her als ich deinen Namen mal hier gelesen habe :smiley:
Schade das es dir nicht mehr so viel Freude bereitet. Aber ich und alle anderen hier würden uns sicher freuen wenn du mal wieder vorbei schaust :wink:

In diesem Sinne, alles Gute für dich! :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“