Ein Eisbär in Nöten

Mein Eisbär Balu brauch ein neues zuhause. Suche wenn der sich gut um ihn kümmert (und nicht einfach tötet)

da ich einen Zoologischen Garten in Wolfswacht plane würde ich Ihn gerne aufnehmen, nur der Transport dürfte sehr kompliziert werden. Mal sehen ob jemand eine Idee hat. Er würde ein schönes zuhause bei uns finden.

2 „Gefällt mir“

geht das nd mit booten?
~Nico

1 „Gefällt mir“

ein zoo wäre fantastisch. leihne ist vorhanden. ob er ins boot passt weis ich nicht ist sehr dick

2 „Gefällt mir“

wenn jemand Erfahrung mit Tiertransport hat, würde ich die Transportkosten incl. Nahrung und ein angemessenes Honorar zahlen. Der arme bekommt auch einen Partner und ein großes Gehege.

50 Taler würde ich auch bezahlen wen ich weiß das man sich gut um ihn kümmert^^

er wird ein neues schönes Gehege bekommen und ein kleines Iglo und der ehemalige Besitzer kann natürlich ihn immer besuchen kommen, und ihm was Lekeres mitbringen

3 „Gefällt mir“

habe jemanden gefunden der den Transport übernimmt Balu wird es gut gehen

1 „Gefällt mir“

der schwirige Transport wurde von Thorin erfolkreich vollendet.
Balus neues zuhause ich hoffe das Flocke heute noch eintrifft seine neue Partnerin.


so Flocke ist auch eingetroffen somit ist Balu nicht mehr alleine

8 „Gefällt mir“

<3 ^^wem darf ich das geld geben^^

1 „Gefällt mir“

Thorin denn der hatte den schwirigsten teil übernommen, den Transport und die Versorgung während der Reise

1 „Gefällt mir“