Ein Fehler ist aufgetreten: Titel ist zu kurz

Servus! :v:

Der Herr der Grammatik ist wieder hier, bzw. eher weg.

Wie manche bemerkt haben, war ich in der letzten Zeit so gut wie gar nicht aktiv. Und wer ist schuld? Natürlich die Schule, wer denn auch sonst?! Das Abi fordert mit der Seminararbeit so ziemlich alle meine Ressourcen (Zeit und Nerven) und frisst mich so langsam komplett auf.

Daher bin ich nur noch semi-aktiv auf dem Server dabei und kann auch bis Ende Mai nicht wirklich am RP teilhaben. Vielleicht schau ich ab und zu mal in den Ferien vorbei, aber bin auf Weiteres so ziemlich weg.


Rplich befindet sich Taurelias weiterhin in Lotus und herrscht da vor sich hin.


Über Discord bin ich natürlich weiterhin erreichbar.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, lasst noch Lotus stehen und bringt wieder neuen Schwung und Motivation auf dem Server :wink:.

Pfiats eich! Servus!

Jon Heder Running GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

5 „Gefällt mir“

Na dann können wir ab jezt wieder Rechtschreibfeler in unsere Beitrege einbauen :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Grammatikfehler :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg Grammy, du schaffst das minjung :mechanical_arm:

1 „Gefällt mir“