Ein Funken des Lebens

Musik

3 Hours of Epic & Powerful Fantasy Music: Legendary - GRV MegaMix - YouTube

Langsam schlug die große Kirchenuhr Mitternacht. Ein neuer Tag hatte begonnen. Der 21.05. Die Sterne funkelten hell über dem großen Himmelszelt Parsifals. Sie schienen erneut heller zu sein als die vergangenen Nächte…

Und dann…

Zog sich urplötzlich ein gigantisch heller Strahl über den Himmel. Die Wolken begannen aufzuklaren und nun zog sich eine Sternschnuppe über den Himmel. Der Mond schimmerte leicht als die Schnuppe die alte kleine Insel Ishwara anzufixieren schien, ehe es einen lauten Knall gab. Es schien eine mächtige Erschütterung zu sein.

Lichte Wellen zogen sich durch das Wasser und eine große Rauchwolke stieg langsam von Ishwara auf. Inmitten der Insel an den Berghängen war die Sternschnuppe eingeschlagen. Kleine Flammen brannten an den Steinhängen der Insel und dann…konnte man etwas sehen. Ein Zugang welcher bis vor kurzem noch verschüttet war…?

Eine große Schockwelle raste die Berghänge hinunter. Der Wind fegte durch die Bäume auf das Meer hinaus und zog sämtliche Gräser und Blumen mit sich auf das Meer.

„3 Monate…Lebt meine Kinder“ hallte eine laute Stimme durch ganz Ishwara ehe sie verstummte. Auch der Rauch zog sich langsam zurück, doch die Öffnung blieb…tief in den Stein geschlagen.

Ooc:

Hiermit startet das kleine Event ^^ Wenn ihr Rplich den Punkt gefunden habt! Schickt mir bitte einen Screenshot von dem Schild, welches dort steht. Alles weitere seht ihr nachdem ihr den Screen an mich geschickt habt ^^

Könnt gerne drunter eure Charreaktionen Emoten :smiley:

Quelle:

https://www.pinterest.de/pin/59602395058767603/

7 „Gefällt mir“

Die Tári von Távaryn, Mylaela, arbeitete momentan sehr viel und hart. Es gab noch vieles zu tun … bevor es nicht mehr ging. Und als die dann spät abends vom Rathaus in den Palast huschte, sah sie die Sternschnuppe. Sie konnte nur erahnen, was das zu bedeuten hiess

„Es hat begonnen. Ich sollte mein Versprechen einlösen.“

So lief Mylaela in den Palast, weckte ihre Leibwache, ehe sie sich Reisekleidung anzog und einen Rucksack voller Proviant vorbereiten liess. Schnell huschte sie noch im Schutz der Dunkelheit mit ihrer Leibwache zum Hafen, an welchem ein Handelsschiff noch in der Nacht ablegen würde.

"Ich löse meine Schuld ein, alte Freundin … "
murmelte sie zu den Sternen hoch, ehe sie in ihre Kajüte ging und die ganze Reise über verschlief

2 „Gefällt mir“

(Vergessen gestern noch zu Emoten :c)

Das Mondlicht war riesige Schatten auf die Burg Vardenfells die bereits seid Monaten verlassen schien, dort oben … auf einem der Balkons stand jemand und blickte nachdenklich hinauf in den Himmel. Doch als der Hellestrahl den Himmel erleuchtete und die Insel, welche nicht weit weg von Alt Ishwar lag, in grelles licht tauchte hob die Dunkelelfe langsam eine Braue. Die Lichtwellen die sich durch das Meer, nicht allzu weit entfern lagen quittierte sie mit ebenso erhobener Braue.

‚‚Na sie mal einer an, dein Erbe wird scheinbar doch noch fortgesetzt, Kleine‘‘

Whisperte sie leise vor sich her, diese ganze Spirituelle Energie die von Ishwara ausging war für sie fast wie ein Leuchtfeuer hoch hinauf in den Himmel, und gleichzeitig ließ es sie erahnen was dort vorging. Sie griff nach ihrem Gehstock und drehte sich schon um um langsam die steilen Treppen hinunter zu klettern und unten nach den Zügeln ihres Pferdes zu greifen, sie setzte sich in den Sattel und ritt hinab zum Hafen, auf Nach Ishwara

3 „Gefällt mir“

Es war noch nicht viel Zeit vergangen seit dem die große Sternschnuppe über Parsifal aufgetaucht war und in den Berghängen Ishwaras eingeschlagen hatte. Am frühen morgen konnte man einen ähnlichen hellen Stern am Himmel erkennen. Es schien als wäre er weitaus kleiner, wie er dort am Himmelszelt von alt Lamondin aus gen Ishwara flog…

Wie schon so viele Nächte in letzter Zeit konnte Tarea nicht schlafen, fetzen von Albträumen in welchen sie eine Hochelfe sei plagten sie schon lange und Kopfschmerzen suchten sie heim. Sie saß auf dem Dach und versucht durch die kühle Meeresluft sich zu kurieren als sie den Kometen am Himmelszelt sah. Sofort sprang sie auf
„Kometen Gestein…magisch aktives Gebilde…das brauche ich!“
schrie sie in die Nacht, hangelte sich zurück auf den Boden, schon ihr Ruderboot ins Wasser und rudert dem Kometen hinterher, mit der Intention dessen Geheimniss zu lüften. Unwissend einen weiteren Schlüssel zum selbst zu jagen

2 „Gefällt mir“

Die Sonne erhob sich langsam über den großen Bergen Ishwaras. Einige Vögel zwitscherten und ein lauwarmer Wind zog sich durch eine kleine Ansammlung an Häusern. Inmitten dieser saßen zwei Elfen an einem Baum. Sie schienen sich recht ähnlich zusehen und doch waren sie so anders. Die Sonnenstrahlen erwärmten die beiden und ließen das gesamte kleine Dorf in einer angenehmen wärme liegen. Doch urplötzlich schien langsam sich ein Licht über den beiden Elfen zu bilden. Eine Mischung aus Violett, Grün und Blau. Es schien auf und ab zu fliegen ehe es mit einem mal gen Himmel schoss. Kurz war es als würde es Nacht werden doch im nächsten Moment war bereits wieder Tag. „Es soll weitergehen“ hallte eine Stimme in den Köpfen der beiden Elfen. Vermutlich waren es dieses mal nur die beiden welche die Stimme hörten doch jeder konnte wohl sehen das es kurz so schien als hätte sich der Himmel für wenige Sekunden verdunkelt

1 „Gefällt mir“

Es war nicht viel Zeit vergangen und schon konnte man ein helleres Licht erblicken. Es schien aus Lohengrin zu kommen, doch was war es? Das selbe wir vor einiger Zeit? So schwirrte das Licht gen Ishwara, doch was dort wohl passierte?

1 „Gefällt mir“

Mylaela lächelte, als erneut vor ihren Augen jenes helle Licht auftauchte und gen Ishwara flog. Sie schrieb ihrer Tochter eine Taube, ehe sie nach Hause zurückkehrte.

Ein helles Licht entkam der großen Höhle Ishwaras. Evanora wie auch Filynia standen vor dieser und verfolgten das Licht in den Himmel. Auch Ventus könnte wohl den Anblick sehen. Schützend hinter Filynia stand der Kommandant welcher seine Waffe eng umklammert hielt

Der Kristall brach langsam durch die Decke der Berge und zerriss in drei Teile von welchen alle drei an verschiedenen Berghängen Ishwaras hinunterrollten.

Erschrocken blickte Filynia zu einem orangenen Kristall und rannte ohne noch auf Evanora zu achten los. Die junge Hochelfe blickte auf ihre Hände und blinzelte einige male. Leise Risse zogen sich über die Haut der Elfe und schienen langsam nach oben zu ihrem Hals zu wandern. Im nächsten Moment sah sie langsam auf ehe sie einfach verschwand. Filynia blieb erschrocken stehen und blickte auf die Stelle wo Evanora gerade noch stand. Einige Orange/Violett/Weiße Sterne zogen sich im selben Moment über den Himmel in verschiedene Richtungen

1 „Gefällt mir“