Ein Jahr FTS vielleicht das Ende oder gerade mal der Proulog

Ich bin nun ein Jahr auf FTS naja ich habe nicht viel zu schreiben lieber sage ich etwas und es ist ein bisschen mehr als erst gedacht naja nochmal schriftlich danke für das schönste Jahr was ich bisher hatte und ich hoffe das es noch nicht das Ende war.

Und ein schönes shout out an @MrMysteryX00 @Nienique @Sirlexo @Lunora das @team @KiberEduard @jamiko8800 und @Ultimatewaffel ihr habt es verdient hier erwähnt zu werden

11 „Gefällt mir“

Einfach mal was ganz anderes. So deepe und interne Einsichten in deine Gedanken, Sichtweisen und Erfahrungen rund um FTS zu bekommen. Hat sehr mein Interesse geweckt und habe mir auch im vollen Fokus die kompletten 37 Minuten gegeben.

Dadurch dass du von Anfang an in Dandelion warst, kenne ich dich quasi seit Tag 1. Du hast deinen eigenen Charakter und warst auch immer ein relativ großes Fragezeichen in meinem Kopf. Aber du hast dein Stuff gemacht, durchgezogen und einfach das gemacht, was du cool fandest. Da du die Frage gestellt hast, ob du dich verändert hast oder nicht: Ich würde sagen ein bisschen. Du bist im Kern du selbst geblieben, scheinst aber viel offener als du es am Anfang warst. Ist zwar normal, aber ein gutes Zeichen, da du somit preisgibst, dass du dich auch wohlfühlst :slight_smile:

Hoffentlich löst sich dein Ban Problem demnächst. Denke persönlich schon, dass du es wirklich ernst meinst, wieder auf dem Server spielen zu wollen und es sehr bereust, das getan zu haben, wofür du gebannt wurdest. Best of Luck und schön, dass du schon 1 Jahr dabei bist :crossed_fingers:

~ Gugeta :dove: :white_heart:

2 „Gefällt mir“