Ein Jahr, solange nerve ich schon

Wer hätts gedacht? Ich bin nun offiziell 1 Jahr auf FTSCraft unterwegs. Ein grund zun feiern könnte man meinen aber nun…mein rechner leuft ja nicht. Meine Festplatte ist ganz hinüber nun und das wegen dem neuesten windows update da es fehlerhaft war. Toll nicht? Das Betriebssystem zerstörrt einem eine 1 TB Festplatte, habe zwar mittlerweile wieder eine drin aber diese hat net mal 500 GB. Maximal 1/3 TB hat diese, nichts also mit dem man arbeiten kann. Anstatt auf dem server mein 1 jähriges zu feiern esse ich nun Sliderbuns, trinke Malzbier von flens und lege meinen verbundenen zeh hoch.
Euch einen tollen Tag :3

P.S.: Nur weil da ein Kuchen ist habe ich nicht Geburtstag!

10 „Gefällt mir“

Feier einfach, wenn dein PC wieder da ist in der Taverne :stuck_out_tongue:

Danke, dass du solange dabei bist :slight_smile:

LG.

1 „Gefällt mir“