Ein kleines Statement über FTS für Zwischendurch

Grüße,

ich spreche den Elefanten im Raum direkt an: bei FTS brennt es aktuell an allen Ecken und Kanten.

Das gesamte Team arbeitet aktuell auf Hochtouren dran, wie es mit dem Server weitergeht. Dabei sind inzwischen einige Punkte zusammen gekommen; ua. neue Teamler, die kurz darauf ihr Amt wieder niedergelegt haben, eine Welle von Banns, deren Besprechung aufgrund immer wieder auftauchenden neuen Erkenntnissen viel Zeit in Anspruch nimmt uvm.

Über all diese Punkte möchten wir, vermutlich in einem Podium und/oder Stream mit euch sprechen. Auch ein ausführliches Statement unsererseits folgt.

Dementsprechend sind wir seit Tagen fast jeden Tag in mehrstündigen Talks, doch ua. die oben genannten Fälle machen uns ein adäquates & zeitnahes Reagieren unmöglich. Leider bleiben dadurch andere wichtigen Themen deutlich auf der Strecke.

Im Hintergrund laufen bereits Planungen und Umsetzungen bspw. die Umstrukturierung des Forums, Vereinfachung des Einstiegs für Neulinge, Aufräumen der Map etc.

Auch wenn wir auf Hochtouren und engagiert arbeiten, kratzen die aktuellen Ereignisse auch an unserer Substanz. FTS liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir bemüht sind, so schnell wie möglich Klarheit präsentieren zu können.

Hierfür bitten wir um etwas Geduld und Zeit.
Gleichzeitig bedanken für uns bei allen Spielern, die uns nach wie vor kräftig unterstützen und weiterhin Roleplay, Events oder einfach das gemeinsame Spielen genießen.

GG

14 „Gefällt mir“

Grüße,

ich möchte euch zunächst frohe Weihnachten wünschen und hoffe, dass ihr alle gut in das neue Jahr kommt. Aktuell habe ich aufgrund meines Berufes (Einzelhandel) extrem wenig Zeit gefunden hier was zu schreiben, aber ich versichere euch, dass wir auf Hochtouren arbeiten.

Morgen werden wir im Team eine sehr große Sitzung abhalten und alle Zusammengetragenen Optionen und Feedbacks aus der Community besprechen und unsere Ideen für FTS dort besprechen und noch mal etwas ausarbeiten.

Ich möchte nicht zu viel Versprechen, aber wir haben auch eine Roadmap angefertigt und planen auch eine große Podiumsdiskussion und oder einen Stream, um unsere Ideen die wir in dieser Sitzung besprechen, vorzutragen.

Das wird jedoch denke ich erstmal im neuen Jahr passieren, denn aufgrund der Weihnachtszeit sind viele durch ihren Urlaub eh verhindert. Bevor aber wieder alles anders kommt und dann doch wieder Sachen anders besprochen werden wie angekündigt, hüte ich mich aktuell davor, genaue Pläne und Prognosen zu geben.

Ich wollte euch hiermit lediglich nur darüber informieren, dass am morgigen Tag eine Teamsitzung geplant ist, wo wir über eine geplante Roadmap, FTS und die Zukunft von FTS beraten werden. Sobald es hier genaue Entscheidungen gibt, werdet ihr davon erfahren.

Tut mir leid, dass ich euch zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr sagen kann, aber wir wollen eben auch nur Sachen raushauen, die wir einhalten können und wo wir uns genaue Gedanken gemacht haben.

Ich wünsche allen die ich nicht mehr persönlich im Talk oder per Chat antreffe einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine weiterhin erholsame Weihnachtszeit.

GGehabt euch Wohl

10 „Gefällt mir“