Ein Knecht oder eine Magd gesucht!

Tock, Tock, Tock
dieses Geräusch konnte man neulich gen Abend auf dem Lohengriner Kutschenplatz hören. Eine junge Dunkelelfe, mit eleganten schwarzen hörnern, stützt sich auf eine provesorische Krüke und humpelt so zum Schwarzenbrett. In der linken hat sie einen Zerknitterten Zettel, einen Hammer und ein paar Nägel. Kaum steht sie vor dem Schwarzenbrett klemmt sie ihre Krücke zwischen Körper und Arm ein und beginnt diesen Zettel an das Brett zu nageln
,Hoffentlich gibt es noch Wesen die auf sowas reagieren…"
dannach Humpelt sie davon, Richtung des Sonnenuntergangs

Wesen Parsifals!
Ich suche einen fähigen Knecht oder eine Fähige Magd die mir auf meinem Gehöft bei der Arbeit hift. Vor kurzem übernahm ich dieses erst, doch wegen einer Verletzung bin ich nicht fähig mich um dieses zu kümmern. Ich zahle großzügig nach eurer Leistung. Schickt eine Taube zu mir bei interesse, ich werde euch sobald es mir möglich ist eine Antwort zu kommen lassen, ob ich eure Dienste annehme und wo ihr hinreisen müsst.
Gez. Tarea Nevri

OOC

Ich suche hier nicht wirklich eine Arbeitskraft an sich, sondern einen Rp-Partner. Mein Char ist zur Zeit Körperlich eingeschränkt und benötigt dadurch Hilfe. Freut euch also auf ein hoffentlich langes Rp mit simplen Aufgaben und einer mürrischen Tarea. Ihr könnt mir auf dem Server eine Taube schreiben, aber auch per Dm ist akzeptabel. Eure Skills sind zweitrangig, aber da es ein Gehöft ist werden wohl vorallem Skills für Nahrung von Nöten sein. Ich zahle euch auch wirklich etwas dafür, also keine Sorge. Bett und Nahrung kann ich auch stellen, also macht euch keine Sorge.

5 „Gefällt mir“