Ein neues Quiz bahnt sich an!

Ich plane derzeit zusammen mit @Haakon ein neues Quizevent! Es soll etwas anders ablaufen als das vorherige und auch etwas mehr spielerisch sein.

Wir überlegen derzeit noch, ob wir das in Teams (Duo, ihr könnt euch selbst den Partner aussuchen) oder Solo machen möchten. Das könnt ihr aber einfach selbst entscheiden. Mir ist das ziemlich egal!

Es wäre nice, wenn wir insgesamt mind. 16 Teilnehmer (bzw 8 Teams) zusammenbekommen würden!

Möchtet ihr Teilnehmen?
  • Ja!
  • Ja, als Zuschauer
  • Nein

0 Teilnehmer

Teams oder Solo?
  • Teams
  • Solo

0 Teilnehmer

Wann würdet ihr können? (Wählt alle Daten aus, an denen ihr könnt)
  • Nächsten Freitag 19 Uhr
  • Nächsten Freitag 20 Uhr
  • Nächsten Samstag 19 Uhr
  • Nächsten Samstag 20 Uhr
  • Nächsten Sonntag 18 Uhr
  • Nächsten Sonntag 19 Uhr

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Freitag 21h? Wäre das zu spät?

Das Ding ist, das dauert ja auch etwas :smiley: Mir an sich ist das Datum relativ egal. Ich kann an den Tagen fast rund um die Uhr

  • Ich würde gerne mitmachen, kann aber an keinem der Daten

0 Teilnehmer

Ist das Event heute oder in ner Woche?

Nächste Woche, sonst hätte ich „diesen Samstag“ geschrieben

1 „Gefällt mir“

Also hiermit steht fest, dass es diesen Samstag um 20 Uhr stattfinden wird und es Teams werden. Ihr könnt aber noch an dem Tag wo es stattfindet spontan vorbeikommen und teilnehmen, auch wenn ihr euch jetzt hier nicht eingetragen habt (wäre nur schade, wenn man sich in den Termin eingetragen hat und dann doch nicht kommt).

Sucht euch einen Partner aus oder kommt einfach hin und dann schauen wir, ob wir noch jemand anderen ohne Partner finden. Für Leute, die schon einen Partner haben: Sucht euch einen Teamnamen! Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir das schon per PN zutragen (also mit wem ihr teamt und den Namen), dann müssen wir das nicht mehr Live machen.

1 „Gefällt mir“