Ein Neues Thema, ein altes Spiel: Evil Genie

Es hat sehr viel Spaß gemacht, daher würde ich gerne Evil Genie mit in dieses Forum bringen und bitte lasst Kritik am Server nicht hier aus.

Ich bin mal so frei und fange an:

Ich wünsche mir mehr Ferien.

6 „Gefällt mir“

Tja, da eure Klasse zu schlecht ist müsst ihr alles in der Schule repetieren, damit ihr nicht komplett abkackt :smiley:

Ich wünsche mir eine einmal richtig schlafen zu können und mich danach mal hellwach zu fühlen

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, sie sind Gestorben. Ausgeschlafen bist du im Leben nach dem Tod.

Ich wünsche mir nen Eis

2 „Gefällt mir“

Genieße die Eiszeit, pass auf den Säbelzahntiger auf

Ich wünsche mir ein gutes Buch

1 „Gefällt mir“

Das Dark Hold lässt dich durchdrehen.

Ich wünsche mir anständige Schüler

1 „Gefällt mir“

Du bekommst ein Schüler der so nervig ist wie Quasimodo hässlich.

Ich wünsche mir eine Kermit den Frosch als Haustier

2 „Gefällt mir“

Den sollst du haben aber Feuer ist bekanntlich ein geben und nehmen und ein Kermit mit Streichhölzern? Ganricht gut.

Ich wünsche mir Lasagne ;D

1 „Gefällt mir“

Aber die Lasagne war ein sehr wirksames Abführmittel

Ich wünsche mir einen angenehmen, erholsamen Urlaub

Der Urlaub war toll aber der Flugzeugabsturz auf dem Rückweg nicht. Auch nicht die Insel auf der du gestrandet bist: Willkommen auf Isla Nubla. (Wers net kennt schaut Jurassic Park)

Ich wünsche mir kompetente Menschen im Umfeld

1 „Gefällt mir“

Die kompetenten Menschen verbünden sich gegen dich und klauen deinen Titel

Ich wünsche mir einen Drachen als Haustier

Der Drache labert dich voll mit der Geschichte von Garn

Ich wünsche mir wieder Ohren mit normalen Temparaturen und nicht mit Antarktischen- oder Backofentemperaturen

Du bekommst Ohren … und sie machen Dumbo alle Ehre

Ich wünsche mir ein endoplasmatisches Riticulum

Dies sollst du haben, aber es hat so viele Zweige, dass du dich darin verläufst

Ich wünsche mir ein persönliches MesaBiom neben meinem Haus

Hast du aber es wurde das Gold mit WE weggemacht.

Ich wünsche mir ne Mille.

bekommst du, aber dafür kommt vor dem “Mille” noch ein “Pro”. Viel spass bei der Kontrolle

Ich wünsche mir, dass FTS der erfolgreichste Server des Universums wird

1 „Gefällt mir“

Das wird er und Musc kann sich einen Tesla kaufen.

Ich wünsche mir das ich einmal Hitzefrei bekommen kann.

Dein Thermometer ist kaputt und es bleibt ständig auf 12° C.

Ich wünsche mir einen Adelstitel

Du wirst Herzog aber jeder hasst dich

Ich wünsche mir den Sommer

Der Sommer kommt und du kriegst Keuchhusten und dein Zwerchfell kackt ab

Ich wünsche mir einen Frosch in Minecraft

Der Pfeilgiftfrosch den du bekommst schmeckt sogar gut…
…jetzt bist du tot

Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade

2 „Gefällt mir“