Ein Neues Thema, ein altes Spiel: Evil Genie

Alle vertragen sich so gut, dass es nur noch eine große Stadt in Parsifal gibt, in der alle gemeinsam leben. Es kommt nie wieder zu RP mit Auseinandersetzungen.

Ich wünsche mir, dass Hagrast sich ein neues Mikro besorgt.

1 „Gefällt mir“

Dann folgte ein Ork Angriff und Shift war der einzige Überlebende

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Dank dem neuen Mikro merkt man, dass Hagrast Stimme extrem nervig ist

Ich wünsche mir gutes Internet

3 „Gefällt mir“

Da der Tag-Nacht-Zyklus sich jeden Tag immer mehr verschiebt, leiden mehr Menschen an Schlafstörungen, die zu Depressionen führen können. Gut gemacht.

Ich wünsche mir, dass Spinnen keine Häuser mehr betreten können.

1 „Gefällt mir“

Durchschnittlich leben über 50 Spinnen Arten in einem Haushalt. Die würdest du sowieso nie rausbekommen, vorallem weil sie sich vermehren.

Ich wünsche mir einen längeren Winter.

1 „Gefällt mir“

Die Vulkane Islands erfüllen deine Bitten und verdecken die Sonne für Jahrzehnte.
Hungersnöte und Seuchen übernehmen die Welt, während die Temperaturen sinken und die Welt in eine kleine Eiszeit stürzt.

Ich wünsche mir eine totale Sonnenfinsterniss

2 „Gefällt mir“

Ohne Sonne wächst nichts. Let’s die.

Ich wünsche mir keinen Schnupfen.

@Portu du bekommst Corona ohne Schnupfen. Viel Spaß auf der Intensivstation.

Ich wünsche mir eine Anti Allergene Katze.

Die Katze kratzt dir im Schlaf die Augen aus.

Ich wünsche mir, dass ich gegen nichts mehr allergisch bin.

Du willst mehr Meme’s?
Die kannst du bekommen … und zwar soviele, dass sie nicht nur den Meme-Channel vollspammen, sondern auch das restliche Forum. Es sind so viele, das niemand mehr deine aufwendige Schwarzorkvorstellung zu sehen bekommt. Schade, du hast sicher viel Zeit reingesteckt …

Ich wünsche mir, dass Narmonor wieder aufersteht ^^

1 „Gefällt mir“

Die Menge an Orks sorgt für mehr „DiE ORks SiND oP!!!1“ Gespräche. FTS geht zunichte, gut gemacht.

Ich wünsche mir 20€

2 „Gefällt mir“

Du bekommst 20 €. Doch es stellt sich heraus das diese von einem Bankräuber stammen. Du gerätst in eine Falle und wirst vorsätzlich der Mitschuld schuldig gesprochen. Du landest für 10 Jahre im Gefängnis und wirst dort bei einem Aufstand versehentlich umgebracht.

Ich wünsche mir ein 2021 ohne Corona.

Corona hat sich im Jahre 2021 zu einem weitaus tödlicherem Virus verändert. Millionen sterben, danke Haakorn.

Ich wünsche mir, dass Fliegen nicht existieren würden.

2 „Gefällt mir“

Fliegen existieren nicht mehr Aber dafür gibt es nun viel mehr mücken vielen dank Shift

ich wünsche mir Das menschen magie nutzen können

@DeadEmoji hält uns allen eine Rune an den Kopf und macht uns zu seinen Sklaven :stuck_out_tongue:

Ich wünsche mir, dass es jetzt regnen würde.

1 „Gefällt mir“

Es regnet in strömen du kannst das haus nicht verlassen und der wetter bericht kündigt regen bis 2022 an

ich wünsche mir Dass ich Wacher werde

Klarheit und Wachheit durchströmt dich. Doch Abends liegst du hellwach im Bett, schaffst es nicht Schlaf zu bekommen.
Wochen später fühlst du dich immernoch wach, du erinnerst dich zwar nur noch schwach daran, wann du zuletzt geschlafen hast, aber es stört dich kaum.
Bis du eines Tages plötzlich bewusstlos wirst und sich deine Augen für immer schließen.

Ich wünsche mir, dass ich mein Referat nicht halten muss

Du musst dein referat nicht halten da du von der schule geflogen bist viel spaß beim job suchen

Ich wünsche mir Dass remen schöner wird

Nein. Ist nicht drin. Tut mir Leid.

Ich wünsche mir, dass ich Lulus Elytra kriege.