Ein paar schöne Bilder aus Parsifal

Hey, ich weiß nicht ganz in welche Kategorie das gehört aber ich hatte vor, eine kleine Bildersammlung von schönen Momenten zu erstellen. Natürlich könnt ihr auch gerne ein paar Bilder hier posten ^^ Je mehr desto besser (Falls jemand fragt: Texture Pack: John Smith Legacy, Shader: Sildurs Vibrant) :smiley:









12 „Gefällt mir“

sehr schöne Bilder, voll gut :smiley:

5 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

4 „Gefällt mir“

Eine kleine Fischerhütte abseits der Dörfer bei einem friedlichen See :smiley: :seedling:

9 „Gefällt mir“

We’re hat dich nach Mer-Ek gelassen?
Aber schöne Bilder

3 „Gefällt mir“

Du, als du mir letztens Warprechte gegeben hast :stuck_out_tongue: Und Totenbett hat mich nicht verjagt ^^

4 „Gefällt mir“

Hier ein paar Bilder des ((etwas chaotischen und unorganisierten :p)) Krieges zwischen Aether und TakuurCerar ^^ (Und nochmal danke an halberfan für Gamemode ^^)

Letzte Vorbereitungen:




Erste Verteidigungen:



Der Häuptling der Orks, Hagrast, greift an vorderster Front an:






Dazwischen gab es unzählige Gefechte zwischen den Parteien:











Die beiden Heiler Aethers in der Mühle mussten sich leider verstecken, da es für sie keinen anderen Ausweg gab:


Schließlich hat die Heilerin, Livija-Kelathara Castien, sich voller Mut den ihr verbleibenden Feinden entgegengestellt um mit ihnen zu verhandeln:






Und leider konnte ich keine Bilder vom letzten Kampf gegen Hagrast machen, tut mir Leid ^^

11 „Gefällt mir“

coole Bilder, danke fürs mitdokumentieren :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich machte das bild , zu sehen ist Oriondis mit dem baum vom mondhain in hohenhall , glaub sollte richtig sein ^^.

7 „Gefällt mir“

Hier ein paar Bilder aus dem neuesten Außenposten von Greifenstein, dem Wolfsburg an der Heidel-Küste:


10 „Gefällt mir“

Danke, werde ich mal auf Instagram posten!

8 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“


Ein Bild aus unserer Bibliothek

10 „Gefällt mir“

Vorbereitungen zum kommenden Halloween Event

14 „Gefällt mir“

Wie immer sind die schönsten Bilder aus Greifenstein xD

5 „Gefällt mir“

Wie immer sind die geblendetsten Menschen aus Greifenstein :3

5 „Gefällt mir“

:rofl: Jep so kann man es auch sehen… Aber hätte sonst 20 „Vater unser Strafe“ gegeben.
Alle Bilder sind nice und bitte mehr von allen.

6 „Gefällt mir“


sexy Lager


sexy Friedhof im Bau (müsste mal den Shader vllt updaten xD)

10 „Gefällt mir“


Die Unterwasserwelt des Königstroms und die Küste MerEks bei Vollmond, an der Seite sieht man noch leicht die Lichter des Friedhofes erstrahlen.

9 „Gefällt mir“

Die brücke sieht ja schön aus ist die in lamondin?

2 „Gefällt mir“