Ein paar schöne Bilder aus Parsifal

Bei einem kleinen Spaziergang durch Lohengrin

3 „Gefällt mir“

Relikte aus vergangenen Zeiten…

4 „Gefällt mir“


Vielen Dank nochmal an Wonder für den tollen/spontanen Ersatz am Abend und für die ehrlichen und klaren Worte der Selbstkritik, die ich selten auf Fts gehört habe/ höre. @WonderAlix

15 „Gefällt mir“

Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.

3 „Gefällt mir“

Heute ist das Zuckerfest und so möchten wir uns nicht nur an Christlichen Feiertage (wie Ostern, Weihnachten) bei unseren Mitglieder bedanken, sondern auch an Interreligionalen Feiertagen.

Jeder ist bei uns Willkommen, egal welche Religion er inne hat!

5 „Gefällt mir“

sehr schön diese

ezgif-2-c66aa732a5
ezgif-1-dc0ea169a0
ezgif-2-d2c2071f4d
Kombination aus paar Mods und Texturepack ^^

Aichi ist doch ne Schöne Stadt. Was habt ihr denn alle dagegen :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Sonnenuntergänge im tiefen Norden hitten anders

12 „Gefällt mir“

:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:

FrA__ct_i_oNs of Narfeyri.

:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

𝕔𝕠𝕞𝕞𝕚𝕟𝕘 𝕤𝕠𝕠𝕟…

4 „Gefällt mir“

Neue Dörfer und Siedlungen entstehen …

wer kennt ihn noch

17 „Gefällt mir“


10 „Gefällt mir“


@xSkyF4llx ich lass das einfach mal so stehen xD

Da hängt wohl jemand meine Bürger auf. :rofl:
Weiter so.
Bekommst nachher die Bezahlung. :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damit nichts zu tun! Mein Plan war ihn in den Honigtank zu stecken… dann drehe ich mich um… ZACK

Oje oje, aber wenn du nichts damit zu tun hast, wenn bezahle ich dann?

1 „Gefällt mir“

Es war immer noch mein Stadteigentum… bezahle es einfach der Stadt, ich stecke sowieso alles was ich besitze da rein xD

1 „Gefällt mir“


8 „Gefällt mir“

Und jetzt mit Shader






10 „Gefällt mir“