Ein paar Worte und Wissenswertes über die Forumregeln

In diesem Beitrag möchte ich gerne ein paar Worte über die Regeln im Forum äußern. Es sind erstmal nur ein paar, nach und nach wird hier was vervollständigt. Gerne könnt ihr auch eigene Ideen äußern.

  1. Seid bitte nett und sachlich zueinander

  2. Falls mal jemand beleidigen sollte oder sich im Ton vergreifen sollte, bitte nicht direkt melden oder sich darüber beschweren, sondern es sportlich sehen. Solange es von dieser Person nicht im Übermaß dazu führt, dass auch andere sich beleidigt fühlen, bitte einfach hinnehmen

  3. Hier in diesem Forum herrscht Meinungsfreiheit! Jeder darf seine Meinung (vor allem mir gegenüber) in Wort, Schrift und Bild äußern! Ich bin ein Typ, der sich viel gefallen lässt und mir kann man vieles an den Kopf werfen! Andere Helfer / User reagieren anders, deshalb bitte ich in der Regel sachlich zu bleiben!

  4. Alle Dinge die hier im Forum geschrieben werden sind OOC-Angelegenheiten. Sie dürfen nicht als Grund für irgendwas im Spiel genutzt werden. Außer die, die sinnvoll sind (Gerichtsverhandlungen, Kriegserklärungen). Beleidigungen in einer Diskussion beispielsweise sind KEIN KRIEGSGRUND / TÖTUNGSGRUND!

  5. Wenn ihr Beschwerde über einen Helfer oder einen Spieler äußern möchtet, dann bitte mit Screenshots, Logs oder irgendwelchen Beweisen oder genauen Angaben!

  6. Wenn eine Angelegenheit erledigt ist, so schließt oder am besten löscht es bitte. Das sorgt dafür, dass jeder einen Teil dazu beiträgt das Forum übersichtlich zu halten :smiley:

3 Like