Ein überdurchschnittlich großer Zwerg stapft in Richtung des schwarzen Brettes. Dort angekommen hält er eine kleine Notiz an das Brett und fixiert sie mit zwei Hammerschlägen für alle Bürger Eldorias.
Veehrte Wesen Eldorias!
Gekommen ist eine Zeit, in der wir uns beschenken und unseren Freunden zeigen, wie wichtig sie für uns sind. Ich fand soeben einige zwergische Werkzeuge, die bisher genutzt wurden um den Namen einer Waffe in den Stahl zu gravieren. Die Bedienung ist recht einfach und so entschließe ich mich nun dieses Angebot für alle Wesen Eldorias zu Verfügung zu stellen.
Wer dieses Jahr seinen Mitmenschen mehr als nur ein Lächeln schenken möchte, der kann sich an mich, Cryndor Cylona, oder die Stadt Krárvalo wenden. Ich biete euch an, eure Waffe mit einer persönlichen Gravur, zu einem einzigartigen Gegenstand zu machen oder sie sogar mit einem glänzenden Überzug, aus den edelsten Metallen, zu einer wahren Augenweide zu machen.
Wer Interesse hat, der muss einige Dinge beachten. Es fallen erstens Material Kosten an. Die Gravur kostet 100 Taler und der Überzug kostet 75 Taler. Wenn ihr eine Waffe gravieren und direkt überziehen wollt, dann brauchen wir das Schmiedefeuer nur einmal zu entfachen und ihr müsst nur 150 Taler bezahlen! Des weiteren müsst ihr die Waffe selbst mitbringen, dafür gravieren wir aber jedes Material in beliebiger Farbe und bieten sogar eine Garantie an, falls euch der Name nicht gefällt. Sollte das der Fall sein, ändere ich den Namen höchstpersönlich ein weiteres mal ohne, dass Zusatzkosten anfallen.
Wer dieses Jahr nicht mit leeren Händen dastehen will, der sollte dieses Angebot schleunigst annehmen. Ich freue mich eure Wünsche anzufertigen und in der edelsten Form zur Verfügung zu stellen! gez. D. C. Cylona
Der Zwerg zieht wieder von dannen in Richtung Norden…
((Wenn ihr Fragen habt, wie das ganze dann aussieht oder was alles möglich ist, dann schreibt mir doch eine Discord DM (dasrambummi) oder sprecht mich auf dem Server an (Rambummi_2021). Ich freue mich auf euch!))