Ein schwarzer Tag für unsere Stadt

der Hauptmann selber ging ans Schwarze Brett um die Verkündung dranzunageln

Am gestrigen Abend, dem 3.4.1103, wurde unsere Gemeinschaft von einer schrecklichen Tragödie erschüttert. Ein verheerendes Feuer brach im Schloss aus und legte alles in Schutt und Asche. Die Flammen forderten das Leben von:

Jakob von Erlach,
seiner Gemahlin Milaileé von Erlach,
und ihrer Tochter Marlena von Erlach.

Derzeit gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die Untersuchungen deuten auf einen tragischen Unfall als Ursache dieses furchtbaren Geschehens hin.

Die Bestattung der Verstorbenen wird am Montag zur 19.Stunde in der Familiengruft der Erlachs stattfinden. Im Anschluss daran erfolgt die Verlesung des Testaments im Beisein des Stadtrates.

Ich möchte hiermit auch meinen Dank an die Bürger aussprechen die mit all ihrer Kraft halfen das Feuer zu löschen auch wenn die Mühen vergebendes waren.

Die Stadt wird diesen Tag in stiller Trauer begehen.
Möge das Gedenken an die Familie von Erlach fortleben in den Herzen aller Bürger.

Hauptmann Kryn Frostor
im Namen des Stadtrates von Thyma Dorei

14 „Gefällt mir“

Als ein paar wenige Zwerge diese Nachricht am schwarzen Brett laßen, berichteten sie sofort Krárvalo davon. Kurz darauf kamen edle Zwerge in den Farben Krárvalos an das schwarze Brett und hämmerten eine Nachricht dran

Werte Bewohner von Thyma Dorei,

die Stadt Krárvalo teilt seine tiefe Trauer mit euch um diese zwei so wunderbaren Seelen. Es ist eine Schande, wie das Böse sich die besten Seelen aus dieser Welt nimmt um uns zu schwächen. Doch müssen wir in diesen dunklen Tagen zusammenhalten. Nicht als einzelne Rassen, sonder als Gemeinschaft die Lieben kann. Wir wollen uns an die schönen Sachen erinnern und Frieden weilen lassen. Denn das ist es, wofür sie standen.

Frieden und Gerechtigkeit.

Doch wisset, werte Menschen und Elfen aus Thyma Dorei. Patriná wird die auf die beiden gut acht geben. Denn auch wenn wir denken, sie seien zu früh von uns gegangen. So hat dies Patriná aus einem ganz bestimmten Grund getan. Was dieser Grund sein soll, das kann nur jeder für sich selbst wissen.

Die Stadt Krárvalo wird für jegliche Hilfe an die Stadt Thyma Dorei bereit sein in diesen schweren Stunden.

Und sollte es nicht Patriná gewesen sein, die diese beiden von der Welt nahm, sonder ein hier lebendes Wesen auf Eldoria. So wird Krárvalo ihn finden und in der eigenen Dunkelheit versauern lassen.

Krárvalo steht hinter Euch. Die Urahnen stehen mit Euch.

darunter war das Banner von Krárvalo abgebildet und eine Unterschrift

gez. Throrik Steinbrand, Vertreter der Handelsgildenmeisterin

5 „Gefällt mir“

(( Da es Doch am Samstag nicht passt machen wir das morgen am Montag abend sorry da war ich mal wieder schneller als andere.))

((nochmal OOC wir wollen um spätestens 19 Uhr anfangen aus Privaten Gründen, 18 Uhr ist Einlass am Hafentor, wer mit Waffen und Rüstung kommt wird direkt abgewiesen))

1 „Gefällt mir“

Ein Wache mit dem Wappen der Stadt Thyma Dorei tritt zum Schwarzen Brett der Hauptstadt

Die Familie Erlach ruht nun in Frieden und ihr letzter Wille wurde verkündet
Die Stadt Thyma Dorei bedankt sich bei allen Freunden und Gästen die den Erlach´s die letzte Ehre erwiesen haben.

So das ihr Andenken und ihre Taten nun nicht vergebens waren, sonden weitergetragen werden.
Auf das Frieden über Krieg herrscht.

Zugleich sei hiermit verkündet, dass es der Wille der Erlachs war, dass
Lorian Narqua die Regentschaft über die Stadt übernimmt und somit auch die Titel und Ämter inne trägt.

Und um ihrem Beispiel gleich zu folgen, sei der Jarl Kragan Korbenson von Sølvøya nun aufgefordert sich in Thyma Dorei einzufinden, um die Grenzdispute bezüglich der Insel aus der Welt zu schaffen.
Auf das sich eine Einigung finden lässt und das Blut vergießen vermieden wird.

Gez Lorian Narqua Graf Thyma Dorei´s

4 „Gefällt mir“

Heftet ein mit Blut beflecktest Stück Pergament ans Schwarze Brett
DAS IS NICH VORBEI
Ihr denk alles vorbei weil Schloss brennt und Graf mit Weib nun Asche is? Hrrr… falsch gedacht. Das war nich unser Feuer. Aber wir war da. Wir hab gesehn. Wir hab Grund. Ihr wisst warum. Wir sag nix, weil ihr kennt die Schuld. Ihr spürt sie im Herz, auch wenn ihr schweigt. Wir sind keine Einzelne. Wir sind Bande. Keiner is Befehl, aber jeder is Stimme. Jeder führt, jeder folgt. Menschen mit Maske, Elfin mit kaltem Blick, Orks mit Blut im Herz. Wir komm aus Schatten. Wir steh zusammen. Nicht für Gold. Nicht für Ruhm. Für Rache. Und die is nich vorbei. Die fängt grad an. Thyma Dorei denkt, der Schmerz wär vorüber. Aber wir bringen mehr. Langsam. Kalt. Sicher. Wir wart nich auf Krieg. Wir wart auf Schwäche. Auf Angst. Auf Gerechtigkeit. Gorgh Arpak redet. Doch viele stehen da. Viele warten. Und ihr wisst, es hört nich auf bis alles bezahlt is.

12 „Gefällt mir“