...*ein weiterer kreativer Titel wie immer*

Hallo :3

Da ich dass hier gerade wieder gesehen habe & mich daran erinnert hab’ dass ich das auch mal machen wollte… here we go…

Mein Name!
Ich bin Angelina, aka „Nina“, „Ninchen“, „Angi“ oder „Ninchen-Kaninchen“ ( @CiraThomasen, @Richard_Block_TV ), woher auch immer ihr immer die Kreativität für diese Spitznamen nehmt xD

Ich wohne an der Schweizer Grenze, hab lange in der Schweiz gewohnt, bin aber in Deutschland geboren. Ich habe Italienische & Schweizer Wurzeln, wie gesagt aber gebürtige Deutsche :3

Kleine Info’s über mich…
Ich habe braune, recht lange Haare, braune Augen & bin ca. 1,55m groß. Mobbt mich nicht.

…und meine Meinung!
Also erstmal zur Klarstellung, Nutellabrot mit Butter, Ende. PUNKT.
Noch was… bitte steinigt mich nicht, ich mach’ zuerst die Milch rein, dann das Müsli. Warum…? Weil mein Erbsenhirnchen dass so entschieden hat!
Weitere Meinungen… Eistee Pfirsich, Spekulatius + Milch und es heißt die Nutella.

Was ich sonst so mache…
Ich bin liebe es zu Zeichen, Computerspiele zu spielen und… Grillenzirpen…

Spaß, ich sitze natürlich nicht nur rum, nene, ich doch nicht…
Ich geh des Öfteren mal raus an die frische Luft, Velo fahren oder einfach nur im Gras liegen und Himmel anstarren (gut für Overthinker, kann ich nur empfehlen das Letzte… hust hust)

Anyways!
Ich bin seit dem 1. Mai 2023 auf ftscraft, also noch nicht gaaanz so lange. Trotzdem bin ich fts sehr dankbar, es war der erste mittelalterlich Minecraft Server, der anfängerfreundliches RP hatte & auf dem ich auch rpn gelernt habe.
Ich entschuldige mich für allen Mist, den ich rp-lich mit meinen Chars gebaut hab, ich hab noch gelernt…

Ich habe auch dank ftscraft viele nette Leute kennengelernt sowie gute Freunde, die ich teils sogar schon rl gesehen habe.

Vielen Dank!

~Angelina :3

4 „Gefällt mir“

Ich lieb dich <3

1 „Gefällt mir“

:latin_cross:Gott schütze mich vor dies unheiligen dämon welcher auf der erde wandelt erst milch dann müsli. In was für einer Welt leben wir das man mit sowas sympatisieren.

(bitte nicht ernstnehmen ist nicht bös gemeint aber nuttela mit butter stimme ich zu)

3 „Gefällt mir“

Dennoch… willkommen… schweren herzens…

8 „Gefällt mir“

Noch eine Ergänzung! Spaghetti werden NICHT in der Mitte durchgebrochen, Pizza nicht gefaltet, Wein nicht gekühlt getrunken und über ein Wienerschnitzel kippt man keine Soße. Punkt.

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“
  1. kp
  2. man faltet pizza? nie von gehört
  3. Alkohol ist überbewertet
  4. jap kann ich bezeugen

Du meinst Rotwein.
Weisswein oder Rosé muss man gekühlt trinken.

3 „Gefällt mir“

:handshake: :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Natürlich faltet man Pizza ist auch einfacher zu essen, wenn du es in Dreiecken isst.

1 „Gefällt mir“

Da kannste auch direkt nh caltone essen…

Man faltet es ja nicht komplett, nur so, dass man es gut greifen kann. Außerdem kannst du Calzone und Pizza nicht vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Wo sie recht hat hat sie recht… anyways, ich bin erstaunt wie viele Leute hierauf geantwortet haben xD

1 „Gefällt mir“