Ein wildes FoxGold erscheint! Ihr wollt doch keinen Stein werfen?!

Hallo liebe Leuts, ich bin der Neue - zumindest melde ich mich jetzt erst zu Wort.
Länger ( ich glaube drei Wochen?) bin ich jetzt schon im Forum unterwegs und habe begeistert gelesen, wie der Hase hier läuft und einige tolle Geschichten dabei gefunden. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, tatsächlich hier bei euch aktiv zu werden. Zunächst zu mir:
Ich bin ein recht langwiliger, 24 jähriger Lehramtsstudent, beigeister Rollenspieler - sowohl Online, am Tisch bei Pen und Paper oder auch Live im LARP, na gut. Gerade versinkt die Welt in Panik vor Corona und ich sitze zuhause, aber naja. Das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe war ich männlich.
Ich treibe gerne Kraftsport und gehe Boxen und wenn ich nicht gerade wieder uralte Romane für mein Studium lesen muss, schreibe ich an eigenen Geschichten, arbeite an einem kleinen, feinen RP Projekt oder zocke gemütlich mit Freunden quer durch meine Spieleliste.
Bereits seit längerem suche ich nach einem gemütlichen RP Server, auf dem man ungezwungen ein paar lustige Abenteuer erleben und Geschichten erzählen kann.
Gerne würde ich nun bei euch einziehen. Dazu habe ich auch gleich eine Frage.

Weil Parsifal und die Tatsache, das man aus seiner Welt plötlich hierver verschleppt wird so gut zu einem Land aus unserem Projekt passt wollte ich fragen, ob es angebracht wäre dieses, bzw das Volk aus diesem Land als Kultur vorzustellen und wenn es genug Leute interessiert eine Stadt zu gründen, oder sollte der blöde Außenseiter lieber erstmal die Füße stillhalten und sich solche Experimente verkneifen?

Mit freundlichen Grüßen,
Eurer Fox :fox_face:

15 Like

Du hast alle Freiheiten, mach das gerne :3
Willkommen bei uns!

4 Like

Willkommen bei uns :slight_smile: Bin gespannt was du bei uns hier so treiben willst :slight_smile:

LG.

4 Like

Herzlich willkommen! Vielleicht kommt man mal zu der Ehre, Roleplay zu machen ^^

1 Like

Hihi. . . Coming soon™ :smiling_imp:

2 Like