Eine Mitteilung von Haakon

Hallo alle zusammen,

einige wissen es bereits, andere noch nicht. Deswegen möchte ich in diesem Beitrag kurz erklären was sich an meiner Serverpräsenz alles in letzter Zeit geändert hat.

Da ich nun den Rang eines Moderators bekleide bin ich erstmal für etwas andere Aufgaben im Support zuständig. Ihr könnt mich mit den üblichen Dingen wie Tore erstellen, Umweltverschmutzungen entfernen und RP-Situationen bewerten etc. natürlich weiter ansprechen.
Dennoch werde ich meine Arbeit auch mehr dem „Konfliktmanagement“ widmen und Streits schlichten oder einfach nur vermitteln. Ich denke (und hoffe) ich sollte so mit jedem hier gut auskommen, deswegen biete ich mich gerne in Gesprächen als Moderator an, sollte Uneinigkeit in welcher Form auch immer herrschen.
Auch möchte ich gerne mit euch zusammen wie schon zuvor die Konzepte weiter entwickeln oder neue kreieren. Ebenfalls auf meiner Agenda stehen neue Events zu veranstalten, dazu werde ich mich eng mit dem Team abstimmen und Meinungen von euch einholen. Ein erstes Event ist bereits gedanklich in Planung.

Noch wichtig zu erwähnen ist, dass ich nicht mehr im Roleplay aktiv spiele. Mein Charakter ist bereits aus Parsifal fort und ich „lebe“ nun in Lohengrin bzw. der Wildnis. Das hat den einfachen Grund das ich dadurch eine Menge mehr Zeit für euch und den Support übrig habe die ich vorher auch in das Roleplay investiert habe.
Bei der Stadt Greifenstein wo mein RP-Charakter lebte, habe ich mich bereits verabschiedet und ich danke nochmals für das große Verständnis das aufgebracht wurde.

Also kurz gefasst, im RP könnt ihr nicht mehr mit mir rechnen aber dafür umso mehr im Support und bei allen Anliegen die ihr sonst noch so habt.

Nach über drei Jahren auf dem Server und seit fast zwei Jahren im Team habe ich schon einiges erlebt und Erfahrung sammeln können, aber jeder Tag ist anders und ich bin froh auch noch die nächsten Jahre hier auf diesem Server verbringen zu dürfen, euch zu supporten und jede Menge neue Leute kennenzulernen.

image

26 „Gefällt mir“

Schicker Skin! Wo du den nur her hast? :shushing_face:

4 „Gefällt mir“

:’( Dann treffen wir uns halt ooclich auf nen… alkoholisches Getränk (magst ja kein Tee :p)

5 „Gefällt mir“