@halberfan hat mich darauf hingewiesen das man hier sein Propaganda Material veröffentlichen darf. Dies tue ich hiermit
Es ist das erste Video meiner neuen Minecraft Roleplay Serie auf FTS-CRAFT
Klick hier um zum Video zu kommen
Viel Spaß beim Anschauen, würde mich über ein Feedback hier im Forum oder in den Kommentaren sehr freuen. - Querbox aka. Fabiiboii
Hallo liebe Mitspieler.
Nun ist schon die zweite Folge online, diesmal habe ich besuch bekommen und die ersten Geschäfte werden eröffnet. Ein kleiner Erfolg für meinen Charakter
Nur vorab das Video besteht aus mehreren Streams, deswegen hat es kein richtigen roten Faden.
Guten Abend. Wieder geht eine schöne Woche zu Ende und auch das letzte Video für diese Woche
In diesem Video geht es vor die Richter, doch nur für ein Gespräch.
Was ist so passiert, so heißt die Vierte Folge, viel Spaß damit
Nach langer Zeit mal wieder ein Video , das Video ist etwas anders… Und vorab, mit dem Video möchte ich natürlich niemand niemanden Angreifen. Frohes neues noch von mir und einen schönen Abend
Ich bin gut in Sparta angekommen… Doch wie es weiter geht, steht in den Sternen geschrieben. Hier das neue Video, ist eine Art „epischer Trailer“ oder sowas Viel Spaß beim Anschauen
Die Spartaner haben mich nun aufgenommen, es macht viel Spaß und ich hab sogar schon ein Haus