Eine neue Geschichte wird geschrieben | Alle Roleplay Folgen von Fabiiboii

@halberfan hat mich darauf hingewiesen das man hier sein Propaganda Material veröffentlichen darf. Dies tue ich hiermit :slight_smile:

Es ist das erste Video meiner neuen Minecraft Roleplay Serie auf FTS-CRAFT

Klick hier um zum Video zu kommen :kissing_heart:

Viel Spaß beim Anschauen, würde mich über ein Feedback hier im Forum oder in den Kommentaren sehr freuen. - Querbox aka. Fabiiboii :stuck_out_tongue_winking_eye:


Hallo liebe Mitspieler.
Nun ist schon die zweite Folge online, diesmal habe ich besuch bekommen und die ersten Geschäfte werden eröffnet. Ein kleiner Erfolg für meinen Charakter :slight_smile:

Nur vorab das Video besteht aus mehreren Streams, deswegen hat es kein richtigen roten Faden.

th_mcrp2


Guten Abend. Wieder geht eine schöne Woche zu Ende und auch das letzte Video für diese Woche :slight_smile:
In diesem Video geht es vor die Richter, doch nur für ein Gespräch.

th_mcrp3


Was ist so passiert, so heißt die Vierte Folge, viel Spaß damit :slight_smile:

th_mcrp4


Nach langer Zeit mal wieder ein Video :slight_smile:, das Video ist etwas anders… Und vorab, mit dem Video möchte ich natürlich niemand niemanden Angreifen. Frohes neues noch von mir und einen schönen Abend :heart:

th_sparta1


Ich bin gut in Sparta angekommen… Doch wie es weiter geht, steht in den Sternen geschrieben. Hier das neue Video, ist eine Art „epischer Trailer“ oder sowas :smiley: Viel Spaß beim Anschauen :heart:

th_sparta2


Die Spartaner haben mich nun aufgenommen, es macht viel Spaß und ich hab sogar schon ein Haus :smiley:

th_sparta3

10 „Gefällt mir“

Wie er im Code von der Seite nach dem Passwort sucht xDD

Echt geil, hoffentlich sieht man noch mehr von dir! :smiley:

Liebe Grüße,

-Ibrahim

3 „Gefällt mir“

Ja das war ein Ding mit dem Passwort :smiley:

Es kommen die Tage wieder Videos also keine Angst :wink:

2 „Gefällt mir“

I wait

2 „Gefällt mir“

i asked him a few months ago

1 „Gefällt mir“