Eine OOCliche Entspannung zwischen Cher und kealtea

Der Beitrag ist zur Entspannung gedacht. Als eine Entschuldigung meiner Seits. Als ein einsehen und eine Entspannung, damit Frieden und Harmonie auf FTS verbreitet wird. Ich verstehe nicht wieso man hier über eine Entschuldigung diskutiert. Beide Seiten tragen Schuld. Wenn es keinen Konflikt gäbe wäre das nicht so eskaliert.

Ich hoffe dennoch, dass @EinsNiemand @diesegreta @Cheresar sehen, dass ich mich Entschuldigt habe und eine Entspannung wollte und niemanden die Schuld tragen muss.

Nochmal zum Verteilen.

Vladimir Putin Peace GIF by pinotti

Ich glaube einige sind einfach nur der Meinung, dass so eine Entschuldigung, die eigentlich nur an Cher addresiert ist, privat zukommen gelassen werden sollte.

Ist ja nichts verwerfliches.

2 „Gefällt mir“

Grüße,

ich denke, dass ich diesen Beitrag hier schließen werde, weil es mal wieder einer dieser Beiträge ist, der Neulinge unnötig verunsichert und einfach ein schlechtes Licht auf den Server wirft.

Ich finde, dass in diesem Beitrag weder Kealtea noch Greta über das Ziel hinausgeschossen haben. Kealtea wurde auch für diesen Post hier kritisiert, ich jedoch habe dann auch gesagt, dass es im Grunde nichts schlimme ist und es ist ja im Prinzip ein Friedensangebot. Ich finde, dass Greta da auch ganz neutral drauf geantwortet hat.

Das größte Problem ist, dass viele hier kommentiert haben, die mit dem Streit der beiden Parteien nicht unbedingt was zutun haben.

Ich würde dennoch sagen, dass sowas in Zukunft am besten privat ggf. mit dem Team oder mir geklärt werden sollte. Wie man wieder einmal mehr gesehen hat, endet das selten gut, öffentliche Anschuldigungen oder Entschuldigungen zu posten, weil dann wieder 50 Leute mitreden und wiederum 20 andere wieder eine endlose Diskussion entfachen.

Es ist auch traurig, dass Beef immer wieder in Form von Memes ausgetragen wird und neunmalkluge Leute behaupten „Memes sind künstlerische Freiheit“ - und dabei halt Memes nutzen, um damit einfach komplett provozieren und beleidigen wollen.

Ich bin nicht oft Anubis seiner Meinung, aber hier muss eigentlich jeder mit einem gewissen Drang zur Rationalität zustimmen:

Leute ernsthaft? Wir sind hier auf einem Minecraft-Server. Reißt euch endlich mal zusammen und spielt miteinander und nicht gegeneinander. Diese Machtkomplexe, die ihr hier auf FTS aufleben müsst, könnt ihr bitte bei Spielen wie Siedler, Anno oder sonst wo machen - aber bitte nicht auf meinem Server.

Ich weiß, dass die Spieler damit leider auch oft durchkommen, aber auch mir platzt irgendwann der Geduldsfaden und dann erwischt es euch doch. Deshalb bitte in Zukunft lieb sein, Memes nicht zu ernst nehmen, nicht auf Dritte hören, die andere Städte/Spieler schlecht reden und vor allem mal nen eigenes Bild machen, ein bisschen mit offenen Augen gucken und Teil der Communtiy sein.

Niemand spielt grundlegend gegen euch.

Danke und GG

14 „Gefällt mir“