Eine Stadt für eine Geschichte

Hallo leute ich grüße euch,
Heute koche ich mal wieder eure Köpfe weich.
Denn meiner sprudelt über vor genialität,
bei mir geht all das was sonst garnicht geht.

Denn heute wird Qadish jedoch nur an einen der weiß wie man schreibt.

Als momentan der einzige, der diese Stadt belebt möchte ich die Stadt an jemanden weitergeben, der etwas damit macht.

Dafür habe ich ein Paar Bedingungen.

  1. Möchte von euch wissen, was ihr mit der Stadt vorhabt
  2. Möchte ich eine Geschichte haben, wie ihr zu der Stadt gekommen seid, wenn ihr jetzt dort ankommen würdet.

Derjenige der die Stadt bekommt, erhält zugriff auf alle Schlösser / Gebäude / Resourcen, die irgendwo rumliegen.

Mit freundlichen freundlichen Grüßen.
Der Anonyme Felix

7 „Gefällt mir“

Ich möchte sie zum Außenposten Arathams machen.

Meine RPliche Story wurde nichtmal nach Aratham erweitert bis jetzt, also laut Forum hause ich noch dort!!!

Qadish = Meins

((Ist nur n Meme Beitrag, also alles gut))

7 „Gefällt mir“

Also edit:
Schickt mir die Sachen Privat, damit nicht jeder euren Kram mitbekommt und das Forum nicht vollgemüllt werden

4 „Gefällt mir“

Die Stadt zu einer Ruine umbauen bzw zerstören

Kann ich machen

Oh

5 „Gefällt mir“