Eine Todes Erklärung

OOC

Wiedermal, ich poste das Anonym. Es ist nicht mein Beitrag!!!

eine Person in Schwarzer Kleidung bedeckt kamm auf das schwarze Brett zugeritten auf einen weißen Pferd. Die Person trug eine Maske welche das Gesicht der Person deckte. Die Person ritt sehr nah an das Schwarze Brett heran um etwas an dieses zu hämmern. 3 Hammerschläge waren zu hören in der Nacht. Ein Zettel wurde darauf gesehen auf dem Stand

Höret meine Worte Personen Parsifals und lasst euch überraschen was ich zu sagen habe. Ich habe vor kurzem etwas erstaunliches Erfahrung gebracht es gibt auf Parsifal jemanden der etwas erstaunliches geschafft hat. Ich weiß leider nicht wer aber diese Person hatte es geschafft jemanden der lang als verschwunden galt und angeblich wieder erschien ist umzubringen. Ich verkünde also hiermit offiziell als erste Person den Tod von Takaoka Yamamoto. Es klingt nicht verwunderlich das jemand der erst als verschwunden galt und dann angeblich wieder aufgetaucht ist aber nun unter verschluss steht Tod ist doch es klingt auch logisch wenn es anders herum ist und er leben sollte. Doch ich habe daraufhin ein paar Nachforschungen betrieben und erfahren das selbst die Kinder und die ein paar der engsten verbündeten und Freunde von Takaoka ihn nicht sehen durften. Das klingt doch komisch wenn er noch am Leben sein sollte. Zumal sich eine Wache auf der Heirat von den Herrschern Tavaryns und Wolfswacht versprochen und sie sagte sie sei hier als Wache des Shogun von Aichi welcher aber nicht in Form von Takaoka Yamamoto da war sondern in Form von Antonio Yamamoto. Somit ist also auch behauptet das nicht nur Takaoka Yamamoto tot ist sondern auch Antonio Yamamoto offiziell der Shogun Aichi’s ist. Mehr habe ich nicht zu sagen ob ihr mir glaubet oder nicht ist euren Verstand überlassen.

-gez. Hyotokko

die Person verschwand daraufhin von der Bildfläche und ließ nun die Bühne für die Reaktion der Leser offen.
Am nächsten Tag versammelten sich Personen um das Schwarze Brett weil sie sehr neugierig über diesen Zettel waren. Es schienen keine Hinweise zu geben wer die Person war die diesen Zettel beschrieb.

((Ich bitte den Stadtleiter Aichis als auch andere Stadtleiter auf eine Reaktion mich würde das sehr freuen aber auch über andere Person welche gerne Reagieren würde ich mich sehr freuen. Es ist by the way ein kleines Rätsel und somit ist es möglich die Person die dies geschrieben hat herraus zu finden doch ihr habt nicht unendlich viel Zeit also je nachdem wie schnell und wie eurer Char reagiert könntet ihr Hinweise finden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

5 „Gefällt mir“

Itsuka kamm für ein paar einkäufe und andere Sachen nach Lohengrin ehe sie merkte das viele Personen vor dem Schwarzen Brett standen. Sie ging also dorthin um sich das ganze mal anzuschauen. Sie war jedoch erschrocken als das beschriebene Papier lass

„Takaoka ist tot ich weiß nicht ob das stimmt aber es gibt jedoch sinn von dem ausgehend was passiert ist ich sollte es woll aber für mich behalten solange die Kinder noch da sind sie werden sich nicht darüber freuen“

sagte sie etwas leise vor sich hin. Sie kuckte danach den Zettel an um auf Hinweise zu blicken welche den schreiber verraten konnte. Sie ging nach einer weile wieder weg um ihre Arbeit abzugehen

Nachdem sich die Horde aus neugierigen Menschen ein wenig gelichtet hat schiebt sich eine gewaltige Gestalt vor. Sie trägt einen roten und zerschlissenen Mantel, auf dessen Saum man orkische Runen sehen kann. Durch die tief ins Gesicht gezogene Kapuze des Mantels kann man nicht das Gesicht des grünen Hünen erkenne. Er betrachtet einen Moment den Zettel, bevor er sich leise lachend umdreht und mit den Worten: „Weniger Ungeziefer.“, Davon stapft.

2 „Gefällt mir“

Ein Dunkelelf auf einem Ross kommt zum Schloss der Hera dahergeritten und überbringt eine Abschrift der Nachricht an dem Schwarzen Brett. Leicht aus der Puste von den vielen Stufen trat er vor seine Hera und bietet ihr die Abschrift verbeugend an. Diese lest sich das kurz durch und wirft das Papier dann in die Feuerstelle.

„Dann sind diese Narren auch endlich dahinter gekommen, dass ihr Shogun die ganze Zeit bereits schon tot war. Eigentlich keine sonderlich schwierige Vorstellung, aber dem Verstand der Menschen darf man sowieso nicht allzu viel zutrauen. Hoffentlich werde ich diesen Namen nun nicht mehr so häufig sehen müssen.“

Der Dunkelelf trat währendessen aus dem Zimmer, in dem sich die Hera aufhielt und ritt zurück nach Aratham. Die Hera fährt ganz gewohnt mit ihrem Alltag weiter.

3 „Gefällt mir“

Eine schwarze Krähe geleitete auf die Veranda eines recht großen herrenhauses zu, auf diesem erkannte man aus der Ferne nicht mehr als ein paar gestalten, doch als sie näher glitt erkannte man Namira die einem jungen Elfen gegenüber saß dessen Gesichts Züge ihr doch gruselig sehr ähnelten. Nur ohne die Falten und deutlich männlicher. Die Krähe landete auf ihrer Schulter

Ich verstehe nicht was diese Idioten nicht daran verstehen das eine alte Frau ihren Urlaub braucht.

Während sie sprach zog sie die Nachricht vom Bein des Vogels und las sie sich nachdenklich durch

Oh Herje, bei sowas lässt man sich doch gerne stören. Da hat mir jemand meine Aufklärung gestohlen … ob sie die Leiche schon gefunden haben? Vielleicht sollte man sie darauf hinweisen? Aber dann fehlt ja immernoch der Kopf. Tragisch. Wie auch immer, es hat wohl jemand geplaudert. Und ich mag keine Wesen die plaudern.

Sie lächelte kalt gen des elfens ihr gegenüber ehe sie die Krähe mit der Hand verscheuchte

Wie auch immer, weiter im Text.

(( ich dachte mir ich nutze die kurze wlan Pause im Hotel mal :wink:

3 „Gefällt mir“