Wie hoffentlich alle mitbekommen haben, ist das Texturepack endlich draußen. Endlich!
Es besteht derzeit überwiegend aus den servereigenen Items, jedoch sollen im Laufe der Zeit immer mehr RP-unterstützende Items hinzukommen. Und zuerst möchte ich, da sich das von einigen gewünscht wurde, das Thema der Waffen angehen.
Ich möchte jeder Stadt anbieten, für sie eine beliebige Waffe zu pixeln, die zu ihnen passt. Das könnte z.B. ein Paramerion bei den Byzantinern, eine zwergisch angehauchte Streitaxt bei den Zwergen, ein Katana bei den Japanern oder eine elbische Klinge (wie aus HdR) bei den Elfen sein. Aber auch jede andere Waffenart, solange sie nicht zu phantasievoll ist.
Wichtig ist, dass es eine normale Waffe sein soll, keine einzigartige für den Stadtleiter oder eine einzige andere Person.
Die Texturen werden eine Auflösung von 32x32 haben. Das ist also die doppelte der normalen Minecraft-Texturen.
Am besten wäre es, wenn die Wünsche von den Stadtleitern hier unter dem Beitrag gepostet werden, damit keine Dopplungen vorkommen. Ebenso wäre es super, wenn ihr mir mit Bildern oder Zeichnungen (letztere könnt ihr mir auch privat schicken ) helfen würdet.
Bitte habt Verständnis, wenn das dauern sollte. Manche Texturen können übel aufwändig sein, und ich möchte nebenbei noch andere Dinge machen.