*einer der vielen kreativen Titel*

Heyyy^^

Ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden, mein Laptop lädt nicht mehr, bzw. hat das Kabel einen Wackelkontakt. Liebe Grüße und macht keinen Mist ohne mich,

~Nina

2 „Gefällt mir“

Halluuuu^^

Neues Kabel - Neues Glück. ab jetzt bin ich vorrausichtlich wieder da, ich hoffe nur dass nicht auch noch der Laptop aufgibt.

~Nina

1 „Gefällt mir“

Ja, guten Abend allesamt…

Mein Heiliger Toaster gab vor ein paar Tagen den Geist auf, bzw. hat ein Problem mit den Lüftern, deshalb bin ich auf unbestimmte Zeit rp-lich nicht verfügbar. Ich versuche, sobald der Laptop wieder funktioniert, alles rp-liche, was vorgefallen ist zu klären, an der Stelle auch Mal eine Entschuldigung an alle die RP mit mir hatten/haben wollten.

Liebe Grüße, und wünscht mal meinem „Toaster“ viel Glück ;3

~Angelina

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe das wird schnell wieder und wir sehen dich relativ schnell wieder online, schließlich kannst du da nichts für :slight_smile:

Ich drücke dem Toaster die Daumen :four_leaf_clover:

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß und Glück beim Fixen :slight_smile: :four_leaf_clover:

Dreh mal bisschen an den Schrauben und komm rp, wir haben einen server einzunehmen :crocodile::crown:

1 „Gefällt mir“

Dat darf mein Vater machen, ich kenne mich mit Technik zu wenig aus um da die Lüfter zu reparieren. Aber das mit dem Server-Einnehmen können wir ja noch nachholen… ;3

1 „Gefällt mir“

Wird zwar schwer ohne dich auszuhalten, aber machbar. :orange_heart: :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Huhu :3
Ich melde mich hiermit auf noch ungewisse Zeit ab, ich hab aktuell weshalb auch immer zu wenig Motivation und dazu noch den Lernstress für die Schule. Arwen erholt sich mit ihren Kindern, Faey ist auf Studienreise. Bis Bald!^^

~Angelina

4 „Gefällt mir“

Nimm dir die Zeit die du brauchst :four_leaf_clover: Auf bald :partying_face: