Einladung zum Marktfest

Sehr geehrte Bürger Parsifals,

Im Namen Tavaryns lade ich zum diesjährigen Marktfest am 26.4. zur sechsten Abendstunde in unserer Stadt ein. Bei unserem Marktfest werden Händler aus verschiedenen Städten ihr Waren verkaufen. Außerdem wird es auch eine Auktion geben, wo verschiedene Waren versteigert werden. Das Marktfest wird im Handelshaus am Marktplatz stattfinden. Jegliche Waffen bei sich zu führen ist strengstens untersagt, das Gleiche gilt für Rüstung.

gez. Franzya Terroniel

Einlass beim Marktfest
Der Hohe Rat und die Krone Távaryns haben jüngst entschieden, dass der Markt allen Menschen und Wesen der Reinheit offen stehen soll. Jünger des Chaos hingegen sind verwiesen mit Ausnahme jener, die im Vorfeld beim Rat um Erlaubnis ersuchen und diese erhalten. Dies soll für Händler als auch Besucher gelten, um den Markt einer größeren Menge eröffnen zu können.
Sollten Chaoswesen Erlaubnis ersuchen wollen, so haben sie dies beim Rat und der Krone Távaryns - Tári und Héri - bis zum Vortag des Festes zu erbitten.

6 „Gefällt mir“

Eine silber-weisshaarige Elfendame hängt etwas unter dem Pergament hin.

Bekanntmachung aus Távaryn

Das angekündigte Marktfest am 26.4. wird aufgrund fehlender Händler abgesagt und wird bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt - sofern es dann genügend Händler gäbe, die einen Stand beziehen wollen würden.

Gezeichnet Antheia Elenwe, Héri von Távaryn.

ooclich

Tut mir wirklich leid, aber mit 2-3 Händlern … braucht es kein Marktfest.
Wir schauen mal, ob es gegen Ende von Parsifal nochmal mehr Spieler gibt, sonst werden wir auf der neuen Map relativ zeitnahe ein Marktfest planen :wink:

3 „Gefällt mir“